Model: Marion (non-MK)

Danke dass du auch für Spontanaktionen wie diese zu haben bist. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Andi.P.
14.10.2012
super Aufnahme!

Kompliment
[gone] V.S
05.11.2010
wow,
das Schattenspiel ist hier wirklich sehr gut gelungen,
schöne verführerische bildstimmung.
Sehr gute Arbeit!!!!!!
30.08.2010
Erschreckend einfaches Licht erzeugt oft überraschend gute Aufnahmen.
LG
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
25.08.2010
wow mein kompliment :) der hintergrund passt zur bildidee gut..aber was viel mehr besticht ist die lichtführung die sich förmlich an den körper des models schmiegt..toll gemacht

LG
22.06.2010
Vielen lieben Dank für eure konstruktiven Kommentare! Dabei liegen die Ergebnisse des eigentlichen Fotoshootings noch auf der Nachbearbeitungshalde. Aber die besten Ideen sind halt doch meistens die spontanen Eingebungen. :-)

Wer übrigens am erschreckend einfachen Lichtaufbau interessiert ist, kann gerne mal hier vorbeischaun: http://www.flickr.com/photos/der_guru/4683045974/
Spannendes Licht, manchmal ist weniger eben VIEL mehr. ;-)

Reizvolle Kurven, die ihr hier sehr elegant zur Geltung gebracht habt!

LG Peter
[gone] auf Wiedersehen
15.06.2010
Die Lichtsetzung und der Schatteneinfall auf dem Körper setzen hier sehr reivzolle Akzente. Die Körperlinie zeichnet sich daher und auch aufgrund der Pose des Models sehr schön nach. Sehr reizvoll, find ich gut!

LG Johanna
10.06.2010
wow! das bild ist einfach nur noch sinnlich... aber die ohen sonnenbrille würds ma fast noch besser gefallen, sonst ists wirklich sehr sehr schön!
lg
09.06.2010
Klasse Licht und Posing - sieht wirklich verschärft aus :-).
Hätte man evtl. auch etwas enger mit ner leichten Schrägung schneiden können, um noch mehr Spannung in den Aufbau zu kriegen.
Aber die Dame ist auch so schon spannend genug ;-)
LG Ron
09.06.2010
mag die farben und das licht.
und die formen :)
lg georg
09.06.2010
sehr gute Arbeit .... der Verlauf des Lichtes in den Schatten ist wirklich super, da muss man sich den Rest denken .... gefällt mir sehr gut!
Auch Model und Posing ist einwandfrei .. ;)

VG Andi

Photo details


  • 978Views
  • 11Comments