© Regina Courtier

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.07.2010
Fuchtle ruhig, ich freu' mich schon!
;-)
10.06.2010
Yep, das Bild rockt gewaltig. Das hast du gut hingebracht! Ich find' es toll, wie du durch gezielte Schrägstellung der Kamera, eine derart epische Dynamik in die Bilder bringst. Aber das Shooting war dermaßen kurz, dass ich erst so richtig reingekommen bin, als es schon fast vorbei war. Bin sicher, das kann ich noch besser!
;-)
Jetzt mach ich morgen mal wieder einen Ausflug in die bewegte Bilderwelt und komparsiere im Waldviertel für den Historienfilm "Isenhart". Dort bin ich aber nur als Bauer gecastet ...
09.06.2010
Oh ja du, voll lässig!
Dein Ausdruck ist einfach perfekt - was meinst wie der erst wird, wenn ich wieder mit der Kamera vor dir herumfuchtle!
*winke*
Regina

Photo details


  • 419Views
  • 3Comments