...spontan shooting ;))....dankööööö basti, sind super fotos geworden !!!!!! ^^


Make up, von mir ;)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
25.05.2012
deine SC ist der Knaller!!!!
wow ein Pic besser als das andere!!!!

TOP

vlg :-)
[gone] Alexander Wedekind
18.08.2011

mein absoluter fav auf deiner knackigen sc,
passt alles für mich, großartige sache,
liebe grüße ;)
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
30.08.2010
dieses Bild ist ganz große Klasse wie viele anderen deiner SC auch, hier passt wirklich alles zusammen und du verleihst dem Bild den nötigen Ausdruck, fantastisch gemacht!

definitiv einer meiner Lieblings-SC

LG Stefan
06.08.2010
du hast eine super SC mit wundervollen Aufnahmen - das Bild hier gefällt mir besonders

LG
Sven
[gone] .::Stefan G Photography::.
01.08.2010
das ist so richtig stark!!!!
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
26.06.2010
sehr schön pose...stimmige mimik!
gefällt mir gut!

lg martin
das war ja eine sehr gute zusammenarbeit...tolle bilder von dir...!!!

lg hans-jürgen
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
16.06.2010
Sexy ... sieht sehr cool aus....!

lg Rainer
[gone] Dani09
11.06.2010
ein feines Bild … gefällt mir
lg ;-)
10.06.2010
BOAH Franzi................das ist soooo cool!!!
Klasse Styling und Ausdruck...SUPI!!!

Bussi von Kerstin
[gone] _____
09.06.2010
1. JPEG Bild-Qualität bei NON-VIP: 75%
2. Die geliebte MK Bildskalierung auf 600x900px bei Übergröße
3. - wurde entfernt -
mmh auf meinem bildschirm sieht man das nicht so!!!!.... tja natur pur *g*....soll ja auch diesmal nicht zu bearbeitet wirken ...;))))
09.06.2010
Dann ist es wohl die schlechte JPEG Komprimierung, die deine Haut so fleckig erscheinen lässt. Versuch das mal in höherer Qualität zu bekommen, dann sieht man diese Arteffakte nicht mehr so doll. Sorry, bei so einem Bild stört mich das einfach. :-)
@Rico1973.....wie???...das foto ist doch bearbeitet =))....mmmh....trotzdem danköööö ;))
09.06.2010
klasse style...mag ich auch total !!!!

glg de ritchy
[gone] .: Nisi :.
09.06.2010
mag ich total......................:)
09.06.2010
Ei - keine Bearbeitung? Warum nicht? Würde hier sicherlich noch besser kommen.
Ansonsten eine feine Arbeit mit deinem tollen Body!
09.06.2010
kommt gut

lg kelly.....

Photo details


  • 2,075Views
  • 18Comments