Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gutes Bild, allerdings finde ich Deinen Gesichtsausdruck schwierig zu lesen, er scheint etwas ambivalent zu sein zwischen leichter Freude und Trauer.
Aber trotzdem gut gemacht.
VG
Heiko
12.02.2012
Faszinierend auf seine Art!
Top die Ausstrahlung des Models!

Gruss aus der Schweiz, Alex
08.02.2012
Sehr schönes Bild, gefällt mir, Kompliment, lg Michel
[gone] Model Mathieu
07.02.2012
Der Hammer....mein absolutes Favoritenbild auf deiner SC...super posing...Lg Spike
07.02.2012
Gefällt mir, nice

Lg
Chris
07.02.2012
Eine schöne natürliche Arbeit.
Dein Blick und Posing gefallen mir.
LG von Ralf
[gone] User_65345
06.02.2012
schickes natürliches foto. gefällt mir. lg dieter
Wow sehr schön und ein traumhaftes Bild.

Liebe Grüße von

Mäcki
gefällt mir auch sehr gut da perfekt aufgebaut - eine richtig tolle Aufnahme, Kompliment :)

LG Andreas
14.05.2011
dieses bild schau ich mir immer wieder gerne an. was mir gefällt, ist dein dezentes lächeln, der farbkonttrast und der gelungene schärfeverlauf.

habt ihr gut gemacht.

lg günter
31.03.2011
Frau "Crazy Oberfeldwebel" kommt aber auf Bildern richtig gut rüber...
Kompliment
10.02.2011
sehr hübsch und natürlich.
lg berni
09.01.2011
Nettes natürliches Bild !

Grüße von Carl
Eine wunderschöne, natürlich posiert eingefangen und in Szene gesetzte Aufnahme von dir, einem bildhübschen Model.

Klasse Arbeit aller Beteiligter.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Peter
07.12.2010
Hi,

das ist eine sehr schöne Aufnahme von dir.

Gefällt mir sehr gut :-)

LG

Mark
[gone] Porträtfotograf
07.12.2010
Ganz mein Stil , sehr gut !
War übrings auch 34 Jahre bei der Firma .

Lieben Gruss

Jürgen
[gone] PHOTOARTSTUDIO
07.12.2010
SCHOENE AUFNAHME VON DIR!

LG
Ulrich
Wunderschönes Outdoor-Portrait, klasse dein verträumter Blick in die Ferne!

viele liebe Grüße
mike
06.12.2010
Wunderbar natürliches Bild von dir. Tolles Posing einer hübschen Frau. Gefällt mir. Gruß Dirk
06.12.2010
Eine wunderschöne Frau im richtigen Moment fotografiert!!!
Gefällt mir sehr!!!
lG Erich
09.11.2010
einfach nur: SCHÖN!!!

lG, Georg
eine tolle aufnahme!
lg jenny
[gone] fotogtaf
15.07.2010
ein schönes stimmungsvolles portrait !
LG Ralph
15.07.2010
Sehr hübsch, ausdrucksstark und sexy!
LG, Thomas.
[gone] Hehl
14.07.2010
hübsche Aufnahme, gefällt mir gut;-)
[gone] webfonie
10.07.2010
Abwechslungsreiche Sedcard eines fotogenen Models ... mir altem Porträtler gefällt dieses Bild sehr gut ;)

lg webfonie
Sehr schön, klasse gemacht, gefällt mir.

LG Jörg
07.07.2010
Tolles Portrait-gefällt mir sehr gut!
LG
Jens
10.06.2010
Tolles Foto. Natürliches Posing, schöner Schnitt. Der Hintergrund ist vielleicht ein wenig zu hell.
Grüße
Klaus
[gone] JÖRG EISBACH | FOTOGRAFIE
09.06.2010
tolle pose, tolle frau :-)

lg - jörg

Photo details


  • 1,297Views
  • 30Comments