Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
12.11.2012
Beeindruckende Arbeiten auf Deiner Seite!!! Mein Kompliment!!

LG Iriselle
16.07.2012
krass...da triffst ja voll meinen nerv...nicht schlecht.
[gone] User_210598
10.03.2012
das sieht auch cool aus...blick und art wie das bild insgesamt wirkt
30.11.2011
wow...
was für ein blick!!
tolle aufnahme!!


LG
25.04.2011
Starke Aufnahme und Bea,
1A Arbeit von Model und Fotograf.
gefällt mir sehr gut.

LG ULI
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
17.08.2010
Joa...Mag ich...
Ich zieh auch mal den Hut....
Einfach abgefahren .... wirkt wie in einem Horrorstreifen!

Chapeau für deine ganze SC!!!!!

LG von MONE! :)
super gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.08.2010
Ausdruck, Perspektive... ganz toll!
Die Bea hat was

lg Klaus
[gone] heidenheidi
06.07.2010
Unglaublich, daß hier noch nichts steht... dabei finde ich dieses Bild das Beste der Lost children of the attic serie - vor allem die Bearbeitung. Schön verstörend, haste mal wieder fein gemacht. Und bei dem Model hast Du auch nen Glücksgriff getan, die ist echt hübsch und hat nen tollen Blick - allerdings frag ich mich, ist sie wirklich lost oder hast Du sie doch eher absichtlich da oben forgotten???

Übrigens nette Veränderungen auf deiner SC, vor allem den Kalender der Schmach find ich gut!

LG Heidi