.....Anti Batman Fan Club.....

Vielen Dank an Nick und Ines!!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem kunstwerk. absolut fantastisch!
[gone] foetus1992 inaktiv erstmal
28.12.2010
*sprachlos*
Das Bild ist ja so geil. Sieht aus wie ein Filmplakat.
28.12.2010
absolut genial, allein schon die idee.. einfach hammer umgesetzt. spitzen visa-arbeit..
toller bildschnitt & ebv..
28.12.2010
sehr geil .
klasse bildtönung und tolle bea .

gefällt mir sehr gut .

lg thomas
28.12.2010
Starke Arbeit, Kompliment.

LG Helmut
Genial, genial, genial ..... *begeistert bin*

LG von MONE! :)
TOP Bildidee perfekt von allen Beteiligten umgesetzt...

RESPEKT und lg..
02.08.2010
EINFACH GEIL!








....
[gone] Death Star
02.08.2010
Das Bild hab ich auch schon beim Model kommentiert, das ist einfach nur echt geil geworden, die Mimik des Models total authentisch, nicht aufgesetzt oder verkrampft, und die Bea passt dazu auch noch wie die Faust aufs Auge, Hammer!

Liebe Grüße
Sarah
23.06.2010
Na super und woist Batman wenn man ihn brauch!

Klase Pic, echt genial!

LG
Jessy
13.06.2010
Geeeeeeeeeeil - ist das genial!
Hammer!
Liebe Grüße
Diana
11.06.2010
Man ist das Affengeil....
Sage nur Top 100 Punkte
LG Ines
11.06.2010
bommmmmmmbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! alex ich bin mehr als begeistert! mir fehlen echt die worte!!! DANKE!!!

Picture Participants 2

Photo details


  • 674Views
  • 13Comments