Shooting in der alten Papierfabrik am 12.06.2010

danke für deinen tollen einsatz und die mega genialen ergebnisse

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2012
Sehr gute Arbeit! Vor allem die Bildbearbeitung gefällt mir!
21.07.2011
UI....super Bild...sehr nett anzuschauen....heiß..;)
[gone] LennadeLuxe
21.07.2011
richtig tolles Bild mit einem hammer Model :D da schaut man doch gern hin...
17.06.2011
Wow.... Tolles Foto... Gefällt mir richtig gut...

lg Debora
Klasse hast du hier dein sympathisches männliches Model zurechtgeputzt und abgelichtet!
Schön, wie du mit dem Licht die kraftvolle Muskulatur herausarbeitest und das Ganze zu einem spannenden Männerportrait gestaltet hast!

Lieben Gruß von Gunter
Tolles Pic! Gefällt mir richtig gut!
Lieben Gruss,
Jeannine
ein tolles "Männer-Portrait" sowas gehört auf jede Fotografen SC!! :-)
wunderbare Arbeit!

lg Bina
[gone] User_17711
12.04.2011
Uha.
Sexy :)

Ein rundum gelungenes Bild.
Die Diagonale baut Spannung im Bild auf!

Grüßle Anne
12.04.2011
Das knistert. Maskuliner Typ mit klasse Ausstrahlung, sehr fein in Szene gesetzt !

lg
Wolfgang
12.03.2011
WOW..gefällt mir auch sehr gut..
lg Vanessa
Das ist ja echt hammermäßig :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
17.08.2010
sehr geiles Foto mit einem echt heissen Typen :D

LG Nadine
Schönes Männerfoto.

Nach meinem Geschmack ein kleinen Tick härter bearbeiten/darstellen.

Ist aber wie immer Ansicht-und Geschmacksache.Ingo
[gone] el retrato
17.07.2010
Ich finde Männer zu fotografieren äußerst schwer, da fällt mir immer absolut nichts ein. Wenn man dann aber so beeindruckend schöne Aufnahmen sieht, dann beweist das doch, dass man auch Männer perfekt in Szene seltzen kann.

Das ist wirklich eine außerordentlich schöne Aufnahme. Meine Hochachtung.

LG
Grolli
19.06.2010
toll geworden :) klasse =)

LG
Simone
[gone] V.S
18.06.2010
uiiii...was für ein Mann!!!!
Seine Figur kommt hier sehr gut zur Geltung,
sehr heiße Aufnahme!!!!!!!
Kommt wirklich gut -
der Schnitt ist klasse!
Tolle Fotografenseite!

LG Günther
[gone] Blonde Rose
16.06.2010
wirkt super durch die leichte Schräge, tolle Bea!



lg Bonde Rose
*** 1000 dank *** glg janet ***
16.06.2010
stark bearbeitet-super typ!
glg loma
Sieht wirklich geil aus,und Du hast nicht zu viel versprochen mit den richtig geile Männerpics.Von Dir würde ich mich auch sehr gerne so ablichten lassen!!!
Lg Andreas
Super Eingefangen und der Ausdruck WOW.
Geniall gemacht ihr beiden.
LG.Patty
15.06.2010
Hast Du, na gut Ihr gut hin bekommen, cooler Typ und Deine Bea ist gelungen, sieht klasse aus

Grüssle :-)
[gone] --bienchen--
15.06.2010
klasse arbeit von und mit david.. ich finde er hat einen schönen durchtrainierten körper...
du hast den moment klasse eingefangen..

den bildschnitt finde ich ansich klasse, bis auf die hand.. die hätte ich ganz gelassen..
deine bearbeitung gefällt mir sehr gut..
eine super schöne arbeit..

vlg sabrina
13.06.2010
Licht,Blick,Body einfach perfekt!Weiter so!

Vg.Mandy
[gone] Die-Dori, ab März buchbar!
13.06.2010
1a das Licht eingefangen. Die Location ist auch klasse gewählt. Na und vom Model ganz zu schweigen. Hammer.

Der Bildaufbau ist einfach geil.

LG Dori
klasse tolle neue aufnahme
Das sieht schon saucool aus, habt ihr klasse gemacht !!
LG
Rainer
12.06.2010
...das find ich top, könnte zwar noch in die kamera schaun aber is ansichtssache...

lg marcel
Ein super Bild , heißes model ;)
klasse gemacht :)
gefällt mir gut !

LG Anni

Photo details


  • 1,327Views
  • 30Comments