Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
...ein toller Body....

lg Dieter
Wenn die Bilder nicht immer dasselbe wären, würde ich hier auch sagen, großartig. Aber Wiehle macht immer dasselbe. 50 Einstellungen mit jedem Model. Langweilig. Sorry. Dafür kannst Du ja nix.

VG Dirk.
[gone] AllSelfMade "Auf Shooting Suche"
21.12.2011
Klasse Aufnahme, habe bereits mehrere davon auf MK gesehen aber dieses ist auch ein schönes BEspiel dafür, hast echt einen sehr gut trainierten Körper
Einfach gesagt: Eine super starke Arbeit von euch beiden!
LG Sascha
16.09.2010
Hey - das rockt. Das rockt absolut.
LG
Uli
[gone] PicZell
02.09.2010
Superstarke Aufnahme - perfekt vom Licht,
da liegt alles richtig ;-)

LG Stephan
Diese Aufnahme hat was... kommt echt klasse rüber...
[gone] User_2335
13.07.2010
das trainieren hat sich gelohnt ;-) sehr schön in szene gesetzt. da schlägt mein altes schwimmerherz höher :-)
12.07.2010
...hammer bild hammer model gefällt mir gut weiter sooo...mfg
otixx

Photo details


  • 1,406Views
  • 9Comments