No title by MK Ultra From the gallery Werdegang

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Starkes Foto - starke SC.

LG
blutsvente
19.05.2011
klasse gemacht mit den seilen. das styling und s/w passt auch. lg :)
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
18.05.2011
toll ist das ;-)

GLG von AMC :-))
[gone] Daga299
08.05.2011
Hammer geiles bild super ausdruck ;-))) und ein super model!!!!!! schön das wir uns kennenlernen durften ;-))) liebe grüße
Klasse! Ein sehr sonderbares, aber auch interessantes Portrait! Mal was anderes und riiichig gut!
LG Heiko
[gone] apertureless - neues projekt
26.01.2011
Wirklich tolles Portrait!

LG Jakub
ich kann mich nur anschließen... finde ich auch toll

hg tom
[gone] freestylepics
04.01.2011
sehr schöne arbeit,
eine sehr gute tonung und ein passend schöner schnitt !
der ausdruck des models ist der hammer

ganz tolle arbeit von euch

vg oliver
12.12.2010
Ich mag das Bild sehr =)
Der Blick ist schön verträumt


Liebe Grüße,
Patrick
30.09.2010
herrliche inszenierung, feine sw arbeit

durch die lichtsetzung und den schatten vom hut kommen die augen sehr gut rüber!
tolle sc und das foto gefällt mir besonders gut lg
[gone] Manius
04.08.2010
echt cool
sehr gut gemacht

lg markus
[gone] Famoe (Shooting?? Meldet euch per PN)
14.07.2010
Dieses bild hat was ! Keep up that work
19.06.2010
Willkommen bei der MK. Viel Spaß! LG secret.six
16.06.2010
hier wäre eine messer-scharfe kommentierung angebracht, um den knoten/die bondage zu lösen ......


coole arbeit
der blick ist klasse herausgearbeitet
16.06.2010
WoW!
Ein Beautybondageportrait!
Coole Idee und Klasse umgesetzt!
LG,
Thorsten
15.06.2010
zauberhaftes Model

wunderbares Pic
15.06.2010
Ein klasse Bild, gefällt mir ausgesprochen gut und ich schließe mich gerne den anderen Anmerkungen an!
LG Klaus
15.06.2010
Klasse Bildidee, wie meine Vorschreiber....

Gefällt mir sehr gut!!!

LG, Willi
kann mich hier dietmar ehrlicher anschließen, und mal behaupten
genau dieses ist es was ein bild sp spannend macht.

wirklich ein ganz toller einstand und für mich, mein favorit derzeit auf deiner seite

gruß ralf
Ein sehr ansprechendes Foto. Starker Blick - so stark, dass man fast übersieht, dass die Hände gefesselt sind (mir ging es jedenfalls so). Insofern liegt auch ein gewisser Widerspruch in dem Foto, Blick und Gesichtsausdruck sprechen eine andere Sprache als die gebundenen Hände. Vielleicht liegt gerade darin der Reiz des Fotos.

In jedem Fall ein großes Kompliment wert.

LG

D.

Photo details


  • 2,238Views
  • 22Comments