Serafina by Andreas von Speyer From the gallery Portrait 6

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
so schön, leicht eingeschüchtert, tolle location... einfach perfekt
25.06.2012
Sehr sinnlich. :) & sehr schön! Wirklich gelungene Arbeit beiderseits.

Liebe Grüße

glg

Reinhold
16.01.2012
WOW...
Das sieht richtig klasse aus.
Mein Lob an alle Beteiligten.

LG Daniela
Eine wunderschöne Aufnahme!
Toller Schnitt!
Sehr sinnlich!

Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] *****Irina*****
02.01.2011
Schönes Bild......

lg
Irina
[gone] --natusik--
25.11.2010
sieht super aus


wunderschön

lg natalia
ei wundervoll intimes bild, gefällt mir sehr gut!
03.08.2010
wow wie klasse das Bild, die Mimik des Models ist super und auch die Location ist top;-) hast eine tolle SC, besonders gefallen mir Deine Wasserbilder, aber die ganze SC ist toll, Kompliment an Dich und DEine hübschen Models!!!!!!
[gone] G:ARTS (formerly FIRSTMODEL)
09.07.2010
Wow! ich glaub besser hätte man das nicht machen können! lg rene
klasse arbeit von allen beteiligten..
lg
Klasse Aufnahme.... sie ist aber auch ganz bezaubernd! Sehr sehr schönes zartes Foto!
22.06.2010
Eine klasse Aufnahme, Kompliment !!
Viele Grüße
Klaus
14.06.2010
suuuper schönes Foto...total klasse Ausdruck ...wirkt ängstlich und schüchtern.....tolle Arbeit Andreas :)

LG Jasmin
14.06.2010
Ein sehr schönes Foto!
Der Blick gefällt mir hier besonders gut!

LG Jana
14.06.2010
eine schöne aufnahme... ausdrucksstark vom modell umgesetzt... gefällt mir... vg darkfish

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,471Views
  • 15Comments