Diese Bild entstand bei einem Spontanshooting, da uns ein Model abgesprungen ist und sich die bezaubernde Alevia zur Verfügung gestellt hat.
Auf dieses Bild bin ich ganz besonders stolz, da ich mit ein wenig Kunsthaar (und mehreren hundert Haarnadeln *rofl*) aus kurzen Haaren eine Hochsteckfrisur gezaubert habe. Ich dachte bis dato ich könnte das gar nicht aber mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden ^^ Ich bedanke mich bei Alevia, meinem "heißen" Model für die Geduld und dem weltbesten Fotografen Hoschie für die Ablichtung :-* D
BTW: Dies ist ein bearbeitetes Bild (wer hätte es gedacht) wer jedoch ein Foto vom Making Of sehen möchte (somit "out of box") kann ja mal in die Galerie von Alevia schauen http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/117171/.

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr schöne Arbeit!
#58 You will no longer see this post.
22.08.2011
Sehr schöne Arbeit von allen =)
Wahnsinnig schöne Augen *.* und die frisur ist auch klasse ;D

LG
18.02.2011
Klasse Arbeit, sehr sinnlich...
LG
15.01.2011
Wunderschön, tolle Visa, hast du sehr gut hingekriegt!!
Hübsches Model, die Bea gefällt mir auch sehr gut.

LG, Inge
[gone] this-is-personaltraining group
14.01.2011
finde ich ein klasse bild... welches man sich schonmal länger anschaut!

vg
[gone] Emilia Cerise
06.01.2011
Wow, Make up sieht toll aus und das mit den Haaren ist wirklich klasse!
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
06.01.2011
Super Aufnahme und toller Ausdruck...

lg nastya
[gone] Jürgen F Berlin
06.01.2011
Die für mich mit Abstand beste Arbeit auf Deiner Sedcard, das hast Du wirklich sehr gut gemacht!!

Das andere ist mir doch ein wenig zu pink und zu kitschig, ja so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker ;-) Du solltest Deinen Sedcardtext mal etwa liberaler halten, den es gibt eben auch Leute, die einen anderen Geschmack haben und man ist ja nicht immer selber Mittelpunkt der Welt ;-)

PS, ich bin es natürlich auch nicht ;-)

LG Jürgen
15.12.2010
Tolle Visa arbeit,
und echt toller Schmuck!!!!
[gone] crazy bird (neue Homepage !!!)
01.12.2010
Eine wunderbare Arbeit - sehr schön anzuschauen !

LG Marina
Wow, ein sehr schönes Model und sehr klasse hinbekommen das Ganze! Da sieht man wieviel Arbeit drin steckt :)
Ganz bezaubernd!
LG
23.10.2010
Nach wie vor finde ich das Bild klasse und wunderschön, was du mit etwas Kunsthaar und hunderten Nadeln gezaubert hast :-) Aber WO IST NEUES? *such und nix find :-( *

glG

ela
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
11.10.2010
WOW... eine faszinierende und wunderschöne Arbeit!
Ich ziehe den Hut!

GLG
Cello
01.10.2010
Ganz bezaubernd!!!
Ihr Blick ist so wundervoll verträumt...
Die Haare hast du aber auch echt super hinbekommen!

LG, Dafarya
08.09.2010
klasse bilder!
man merkt das dir die arbeit viel freude macht!
schöne sc!

lg kirsten
18.08.2010
Eine klasse Arbeit! Sieht ganz toll aus.....

Lg SiSaRi
Wundervoll in den augen kann man sich verlieren !
Was für eine bezaubernde Frisur, Einfach wundervoll !!! Ohh wie ich deine Arbeiten mag. Ich hoffe es kommt irgendwann einmal zu einer Zusammenarbeit, gernenim Jahr 2011!

Alles Liebe Kimja
[gone] Frl Gore
09.08.2010
wundervollst! aber ich komm nicht mehr von der kette los. so schön...
29.07.2010
Na dann alles Gute zum Geburtstag.

LG
Boris
23.06.2010
zauberhaftes Model und das Make up so wie die Frisur sitzen und passen perfekt
Erinnert mich etwas an die zarte audrey hepburn
21.06.2010
Wundervoll
Bezauberndes Model
Unglaublich tolles Styling
Fantastsich

lg
aramea
[gone] User_173248
21.06.2010
sehr schön inszeniert! tolle farbgebung! super gemacht! :)
Reschpekt - gute Arbeit
ich mein jetzt aber etwa nicht nur das Model, :-)
sondern eher die Arbeit der Maske
20.06.2010
....wunderschön,gefällt mir richtig gut....
LG Cindy
19.06.2010
WoW. Wie ein Profi. Gefällt mir wahnsinnig gut!
19.06.2010
Das Bild ist pure Magie und Dein Beitrag dazu einfach großartig!
lg, Meriadoc
18.06.2010
"Elegance" trifft hier voll zu ... KLASSE !

LG Holger
[gone] Hamburg-Jenny
17.06.2010
Klasse Arbeit ! gefällt mir sehr gut !

LG Jenny

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,621Views
  • 59Comments