"Meet and Shoot" by Fotobully
Model nicht MK

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
schöne aufnahme.
gefällt mir.

lg paddy
#11 You will no longer see this post.
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
09.11.2010
Das nenn ich immer die Becks-Pose, d.h. man kann seine Flasche Becks Bier beruihigt auf dem Po des Models abstellen.

Sehr attraktives Posing und Perspektive.

Gruß,
Heiko
@ Kelly
Ich bin auch ausserhalb der MK tätig. Diese Modelle wollen nicht in die MK oder überlegen sich das noch mal genau. Das Interesse ist da nicht so groß. Ein paar Bilder hier und da oder bei einem Projekt mitmachen - das reicht ihnen dann schon.
Gruß vom Fotobully
08.11.2010
wow...tolles model...aber warum nicht in der mk?

du hast eine sexy pose super in szene gesetzt

kelly
20.06.2010
Wow, ein tolles Model fein in Scene gesetzt. Absolut stark!!!

LG, Frank
[gone] Habnichts
20.06.2010
Ein starkes Model, das ich gern mal vor der Kamera hätte. Überings gefällt mir das Bild sehr gut.
lg
Phönix
15.06.2010
@Gunther:
Ich darf das ;o)
Ich war persönlich an der Diskussion beim Shooting anwesen, und mit diesem Vorwissen war das charmant gemeint.. und das hat auch nichts mit Steak zu tun, zumal ich außerdem noch Vegetarier bin :o)

Lieben Gruß...
Stewy
Tut mir leid, wenn dir mein Foto nicht gefällt,
aber unsere Sichtweiten trennen Welten.
Wie in deinem Fall ein ähnliches Bild stark zur Seite gekippt
sieht eher aus wie Alkohol hinterm Stativ,
gerade Beine gehören gerade auf die Straße.
Gruß vom Fotobully
[gone] 5D69Ti22
14.06.2010
die kommentare sind ja wieder mal echt geil.

toller arsch...

wirklich charmant. ich bin immer für ehrlichkeit, aber in dem fall klingt es nach:

wow...was´n steak!

ne tolle figur hat sie wohl...aber dann so ein stumpf geschossenes foto.
übel in jeglicher hinsicht.

aua

gruss
gunther
14.06.2010
Toller Arsch.. auch, wenn sie meint der sieht komisch in der Hose aus ;o)

Lieben Gruß...
Stefan
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,400Views
  • 12Comments