"Meet and Shoot" by Fotobully

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LinChan
07.12.2010
Sehr schönes foto und model...Sandra süße :)
Hallo Hussain,
vielen Dank für deine Kritik.
Ich habe mir erlaubt viel Platz um das Auto zu lassen. Ich möchte nach Beendigung der Projektgruppe 2010 im Herbst wieder einen Kalender und eine CD produzieren. Dazu brauche ich Platz für die Beschriftungen und das Kalendarium. Blitz kam dezent von der Seite. Ein anderes Foto hat sogar einen Doppelschatten, da war er zu stark eingestellt. Aufhellen war wegen des Windes nicht möglich. Es flog alles weg. 2 Assis hatten alle Hände voll zu tun die Aufheller festzuhalten. Trotz Sandsäcken sind auch Blitze umgefallen. Wir hatten auch viele windige Frisuren. Die Visas hatten großen Verbrauch an Hairspray Marke "Orkan". Aber das "Meet and Shoot" hat viel Spaß gemacht. Da wir uns nun alle kennen gelernt haben geht es jetzt in kleinen Gruppen weiter. Dann kehrt auch wieder Ruhe ein.
Ich suche noch einen Nachfolger für die Projektgruppe 2011. Hast du Lust? Ist ja noch ein Jahr Zeit für Vorbereitungen. Würde mich freuen.
Gruß vom Fotobully
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 825Views
  • 3Comments