Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_288547
29.11.2011
Sehr schönes Bild mit angenehmen Farben!

LG Peter
Einfach wunderschön...ein traumhaftes Portrait.
lg
Werner
10.07.2011
Also madam, mit 20 Jahren und eine solche Ausstrahlung - Klasse!

Ein "Alter" aus Nürnberg.
04.07.2011
Schönes, natürliches Portrait mit wunderbaren Farben.
Gefällt mir sehr gut.
lg MG
26.06.2011
Schöne Studioaufnahme. Gefällt mir super!
10.04.2011
Ein erfrischendes Bild mit einem hübschen Model. Gefällt mir!

LG G.B.
[gone] Holger D.
10.04.2011
Sehr schöne Arbeit !

Gruss
Holger D.
29.03.2011
Lebensfreude pur - was will man mehr. Sehr gut!

Ein "Alter" aus Nürnberg.
23.03.2011
Ein prima Portrait mit Deinem sympathischen Lächeln und tolle Locken!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
19.03.2011
so, jetzt hab ich dich aber ertappt... entweder stellst du hier 20 Jahre alte Bilder rein oder du verallberst uns hier mit deinem Alter.

So, egal was da nun wahr ist... Klasse Sedcard! Tolle Ausstarhlung! sehr schöne Bilder!!!

vg
Knut
[gone] Rudi S. - sehr gerne Ü35 Models
10.02.2011
Servus
Tolle Haare, bezauberndes Lächeln und extrem Sympatisch!!!!
Gefällt mir total!!
vlg
Rudi
08.01.2011
superschöne Ausstrahlung, aber das mit den 39 glaube ich auch nicht... lg carson
[gone] shoot.digital
07.01.2011
Wow, eine bildschöne Frau. Da ist übrigens ein Tippfehler auf deiner SC; nicht 39 sondern 29, so ein Zahlendreher kann ja mal passieren in der Hektik.
[gone] shoot.digital
07.01.2011
Wow, eine bildschöne Frau. Da ist übrigens ein Tippfehler auf deiner SC; nicht 39 sondern 29, so ein Zahlendreher kann ja mal passieren in der Hektik.
[gone] studio-blende8 *-*
29.11.2010
Klasse SC und tolles Model!

Die Haare - unglaublich!

vG Andreas
29.11.2010
sehr sehr hübsch :)

lg michel
29.11.2010
Wunderschöne Haare, ein sehr sympatisches Lächeln, ich finde das Bild einfach toll...

LG Martin
[gone] B&G Pictures™
11.10.2010
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............Ganz tolles Foto.Kompliment! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...liebe Grüße Wolfgang
Von A-Z ........................................= 1A


My Lieblingsbild von dir........Definitiv the Best!
06.10.2010
Sooo schöne lange Haare ..... bitte noch länger wachsen lassen :-)

Nebenbei bist Du auch noch ein sehr hübsches Model und das Foto gefällt mir
auch sehr gut.

Viel Spaß noch in der MK

Frank
longhairfoto.de
10.09.2010
geile haaaare!

tolle arbeit!!

+++++++++
10.09.2010
geile haaaare!

tolle arbeit!!

+++++++++
[gone] M.Faust
29.08.2010
einfach nur ganz bezaubernd..ganz tolles natürliches portrait...deine ausstrahlung ist der wahnsinn
09.08.2010
Bezauberndes Gesicht und natürlich tolle Haare, aber die wurden ja schon ausführlich gelobt :)
-jo
Einfach PERFEKT!

Gruß
Harry
coole Aufnahme... sympatisches lächeln...

Gruß
Stefan
28.07.2010
Sehr schönes und natürliches Model.

LG Rudi
wahnsinss portrait von dir. so herzlich und die haare - wow. lg matti
28.07.2010
Ein ganz süßes Lächeln :)
Sieht klasse aus

lg Klaus
[gone] wox
28.07.2010
Jugendlich und frisch wirkt das Bildchen, Du dazu sehr sympathisch und der liebe Blick verrät uns ein sehr ganz sicher sehr angenehmes Wesen.

Die Farben sind toll, der Bildaufbau und die Schärfe ebenfalls. Da ist man direkt ein bisschen fröhlicher drauf, wenn man auch solche Fotos stößt.

lg wox

Photo details


  • 1,428Views
  • 32Comments