the wall by LaSPOliO From the gallery on Location

Ja, ich weiß, die Bearbeitung ist hart und manchen vielleicht zu krass oder künstlich. Aber ich mag es es, wie es ist! ;-)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.08.2010
Großartiger bildaufbau...like that pic!


lg dA
[gone] Angelina G
10.01.2009
hammer aufnahme
coole location
bea top

lg angelina
26.06.2008
Ich mag es auch wie es ist :-) Und ich hatte es wohl neulich übersehen,
sonst hätte ich es zweifellos gleich bestätigt..

LG,Marietta
25.05.2008
Ein wundervolles Bild! Die Stimmung gefällt mir besonders, tolles Licht! VG aus Leipzig, Anja
23.05.2008
Klasse Aufnahme und Umsetzung!
Gefällt mir ....

Gruß /alfie.../
12.05.2008
Klasse Aufnahme und auch die EBV finde ich so wie sie ist gut.
Hier passt es einfach!
Schön gemacht.

Gruß Horst
08.03.2008
Tolle Bildaufteilung! Einfach klasse!

Ligrü nici
26.02.2008
Eine donnerfeine Sedcard mit schick gesetzten Highlights.
Das mein persönlicher Favorit.
Den Nürnberger Klassiker exzelent und stimunngsvoll in Szene gesetzt.
Feine Arbeit
17.02.2008
Klasse Location, harte Kontraste und gelungene Gestaltung und Bearbeitung.... einfach exzellent.

Gruß,
[gone] Marian M
17.02.2008
ganz tolles bild, super arbeit
03.02.2008
ich mag den bildaufbau mit den vielen linien und den harten kontrasten. die architektur wirkt geradzu mächtig zum kleinen, verletzlichem model. toll gemacht!
01.11.2007
finde es auch klasse ! ........... gefällt mir das model die location wie auch deie bea!
09.10.2007
Tolle Kullise traumhaftes Modell klasse arbeit

Lg Tommy
[gone] tom frey photography & visagistic
04.10.2007
ein anspruchsvolles und wirklich gutes bild.
13.06.2007
Ich finds klasse gemacht !

lg Nina

Photo details


  • 832Views
  • 15Comments