Hast Du jemals einen Weg mit mir gefühlt?

Es wäre nur eines, was ich vor allem anderen bräuchte:
An den Gedanken zu glauben, Dich doch noch eines Tages zu finden.

Jemals einen Weg ohne mich gefühlt?
Meine Gedanken und Liebe…mein Leben und meine Erinnerung , sie sind so tief...
wahrscheinlich Dich schon immer gekannt ,
… immer von Dir geträumt!

Heile den Schrecken und ändere die Sterne.
.....und ändere unseren innerlich verlorenen Himmel.

Ich würde Dich entführen,
verschollen an einem einsamen Tag.
Ich wäre der Schoß für Deine weinende Wange....
und mein Lied könnte deinem Anmut verleihen.

Komm raus, komm raus wo immer Du auch bist!
so verloren in deinem Meer...
Gebe meiner Berührung nach
für diese Liebe.

Deine Schönheit fiel über mich,
in der Phanstasie der weißen Nacht.


Alles, was ich mir je ersehnte waren zwei Träume:

Einer, den ich jetzt habe, wird den anderen immer übrig bleiben lassen. ..

Dich zu finden!

……wahrscheinlich habe ich alles nur geträmt….

….aber für Dich wünsche ich real zu sein!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Woran liegt es, dass eine falsche Entscheidung….alle Richtigen unmöglich macht?????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


^^^^^^^^^^

Nightwish - Ever Dream

^^^^^^^^^^

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
und ein "tolles" Anti-Lächeln haste auch!
Ohhh wie liebe ich die Melancholie...

Ganz lieben Gruß Dir vom Felix
31.07.2011
Klasse Aufnahme,

irre berührend

tolle Arbeit von Euch!

LG Sternfee Nina
08.07.2011
Ein Starke Aufnahme.. gefällt mir echt gut

le leon
20.02.2011
EIN ABSOLUTES HAMMERBILD!!!!!!!!!!

LG Sanna
12.02.2011
Auch die kleinste Hütte ist ein Studio :-))

Eine sehr intensive Aufnahme die den Betrachter fragen läst was davor und danach kommt, für meinen Geschmack eine sehr gute Umsetzung.
24.01.2011
intensives sw portrait !
gratulliere und gruss !!
andré
Einfach nur WOW!

My Favorite one!

VG

HJ
[gone] Ladysea
28.11.2010
Für mich der Favorit auf deiner SC!
Gefühlvoll, ausdrucksstark..
einfach umwerfend! Klasse Arbeit von
dir und Holger!

lgs SUE
30.09.2010
Unfassbar intensiv und ..... wow, mir fehlen die Worte. Berührt mich sehr das Bild - ist fast etwas schwer für mich, dich für den Ausdruck zu loben weil man denkt, dass es dir ECHT schlecht geht.

Jedenfalls ein unheimlich gutes Bild !!!! 3* (das hab ich glaub noch nie geschrieben).

LG, Steffen
19.09.2010
der Ausdruck und die Ausstrahlung sind total intensiv, richtig starke Gefühle, wundervoll!

LG
novb
#15 You will no longer see this post.
eines meiner favoriten überhaupt, ich bin ergriffen, weiß nicht ob ich weinen soll, ich bin geschockt und erstaunt zugleich, verdammt emotional und verdammt gut,

dieTara
Ein sehr tolles Portrait!!
LG
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
15.09.2010
WOW
das berührt
Hammer Inzenierung
ganz grosses Kino
tolle Arbeit von euch

lg Kary
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
08.09.2010
du kannst echt total gut gefühl zeigen!
das finde ich total schön
lieben gruss dir
olli
[gone] bellalatina vivo
01.09.2010
wunderwunderschön echt!
perfekter ausdruck von dir!
ich find die ganze serie von dir und holger klasse, deine ganze sedcard!
wirklich top!
lg
wow, voller Gefühl - und das absolut überzeugend. Eine unheimlich eindringliche Arbeit - ganz große Klasse :)

LG Andreas
[gone] Nicole O.
07.08.2010
Hallo Kerstin,

ich bin echt sprachlos. Ganz ganz großes Kino. Hammer Aufnahme. Geniale Arbeit von euch. Chapeau!!!
LG Nicole
27.07.2010
Der Blick ist absolut packend...bin wirklich begeistert...ganz tolle Arbeit *Hut ab
die ganze serie ist so gefühlsgeladen so top, der BURNER, das wollte ich dir mal schreiben, alles liebe
... ich bin beeindruckt.

Drücker,
Monique
19.06.2010
wow... sehr intensives portrait... TOP


lg Frederic
17.06.2010
Krasses Teil!

Hut ab vor der überzeugenden Darstellung ^^






pk
16.06.2010
Deine Ausdruckskraft hier ist zerreißt Herzen.

Gratuliere,

Thomas
[gone] d.p.danner
16.06.2010
ganz toll, mag ich sehr!

lg, die dany.

Photo details


  • 1,353Views
  • 25Comments