So bin ich... by only me From the gallery only me

Danke Peter

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.08.2009
Das ist filmreif! Starkes Posing
mit viel Dynamik und positiver Energie
Ein richtiger Aufsteller!
Lg - Orchidea
22.02.2009
Schönes Bild. Natürliches Lächeln und ansprechende Kleidung. GEfällt mir.
LG
Martin
05.02.2008
Klasse Posing und Gesichtsausdruck, bin auch ein Fan vom Business Style, würde mir nur etwas mehr Licht von vorne wünschen...
Halli Hallo,

Mega stark das Foto. Ich mag den Business-Style.
Bist ne starke und mutige Frau - das sieht man auf Deinen Fotos und sowas mag ich!

GLG Dominik
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
14.01.2008
toll! die Kleider stehen Dir absolut spitze! schönes Bild mit fröhlicher Wirkung :)

lieben Gruss, Holger
28.12.2007
Tolles Bild!

Ich krieg schon Angst runterzufallen, wenn ich das Bild nur sehe - Respekt!
[gone] Sima S.
22.12.2007
klasse Bild....das rockt total
super Ausstrahlung
lg sima
sehr elegant und vor einem schönen hintergrund fotografiert.

Schönes Bild!

LG

Flo
Ines hat Recht. Jetzt noch eine Geige in die Hand und dann gibt es bei Anatevka eine Hauptrolle... :-)
LG
Andreas
[gone] out of order
11.08.2007
na, tolles alltags-outfit ... tolle frau ;-)
26.07.2007
Mit der Mimik hast Du Dich selbst übertroffen. Ganz, ganz starke Leistung von Dir. Herrliche Pose, großartige Aufnahme !!
Gruß Martin
[gone] tom frey photography & visagistic
25.07.2007
na das sit doch witzig und gut gemacht.
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
19.06.2007
Bei dir gibts auch immer neue Fotos, das hier ist besonders gelungen, weil es einfach echt ist, ein Bild aus dem Leben.
LG Kurt
19.06.2007
über den Dächern der Welt :-) ... frech, witzig und super Outfit. Steht dir echt gut :-)
Sehr schöne Aufnahme+Arbeit
LG ines :-)
16.06.2007
da ist leben drin und das gefällt mir .........................

gruss
15.06.2007
Ja es macht jedesmal Spass mit dir.......richtig locker und Kreativ.
Inzwischen mein lieblings Modell ;-)

LG Peter

PS: hoffentlich bald wieder
15.06.2007
hammer ....

das mag ich...sehr lebendig ...sehr fein gemacht ihr beiden ;)

lg und wieter so mandy
15.06.2007
Super Outfit.
Passt hervorragend zu Dir!

LG DieFoo
15.06.2007
Ich danke Euch..mag dieses Bild sehr(mein Favorit) denn das trifft mich am besten wie ich bin..ungekünstelt und keine Pose bei der ich mich gekünstelt verbiegen soll..einfach ich,wie ich bin!!
15.06.2007
Das outfit steht die hervorragend, eine ganz andere Seite von Dir..... Pose und Gesichtsausdruck einmalig !!
LG
Sharon
15.06.2007
Das ist offensichtlich, dass das shooting Spass gemacht hat. Auf dem Bild bist Du richtig powermässig drauf,Anna.