Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein schönes und natürliches Bild.

Ich finde es toll!

LG aus Göttingen
Marko
Entgegen meinem Vorredner gefällt mir das Bild.
Pose ist nicht alltäglich und
ihr Blick ist aufregend.
und Blickfang muss nicht unbedingt immer das Gescht sein
Ein Foto das polarisiert.
So soll es sein.
Kompliment & lg
Andreas
Das ist Geschmackssache ich habe bewusst den Hintergrund nicht komplett Bokeh gemacht! Bei dem arm magst du recht haben das würde ich heute auch anders machen.
[gone] Christin Berndt
25.05.2011
Der Bildaufbau sagt mir leider gar nicht zu ... ich sehe nur schwankende und kippende Fluchten.

Weiterhin hätte ich die Arme vom Model anders positioniert... der eine fehlt komplett und der rechte ist so prominent, dass ich erst auf Arm - dann ins Gesicht schaue.

Weiterhin hätte ich den Hintergrund durch Unschärfe unauffälliger gemacht - wir wollen doch Models fotografieren und nicht Bäume und Büsche ;)

Photo details


  • 1,023Views
  • 4Comments