Comments 17

Comments have been deactivated for this image.
wow !
sehr gute arbeit,aufnahme der extra klasse !
hübsches model .
gefällt mir richtig gut
lg
arthuro
Da stimmt einfach jedes Detail.

Lg, Uwe
23.01.2012
wow
die kenne ich noch aus meiner schulzeit^^
war eine klasse über mir


hammer bild
28.10.2011
Hinreißend. Ich mag besonders die Schlichtheit des Fotos.
LG Andreas
Ein Genuß für jeden Betrachter.

Liebe Grüße von

Mäcki
25.07.2011
Schlicht und schön !

Das ist das Einfache, was so schwer zu machen ist !
Irgendwo las ich dieses Zitat vom Autor des kleinen Prinzen:

Perfetion ist nicht das, wo man nichts mehr hinzufügen kann,
sondern das, wo man nichts mehr weglassen kann.
Ich glaub hier passt es ganz gut.
[gone] ..................n
24.05.2011
absolut geniale aufnahmen!

tolle sedcard.

liebe grüße, naemi
26.01.2011
Wow was für eine Sedcard!
Ganz tolle arbeiten, mit viel Liebe zum Detail - großes Kompliment!

Besonders dieses Foto gefällt mir sehr!
Diese Natürlichkeit, dieser Ausdruck - wirklich ganz stark!

Abgesehen davon dass sowohl Haar- als auch Hautfarbe des Models wundervoll sind, sind ihr Ausdruck, und insbesondere ihre tollen Lippen absolut umwerfend!

Grüße,
Koleen
25.11.2010
einfach klasse, hammer der direkte blick
perfekt die lichtsetzung
[gone] Kerstin Niemöller
18.11.2010
Meine Güte, ist das gut. Weißte, ich starre wie gebannt auf diesen Mund. Das ist für mich der zentrale Punkt in diesem Bild. Von daher hätte ich persönlich wahrscheinlich einen Schnitt unterhalb des Haaransatzes gemacht, quai durch die Stirn. Der Haaransatz gefällt mir nicht so gut und damit würde dieser sinnliche Mund noch mehr Ausdruck bekommen. Aber Geschmäcker sind verschieden und auch so ist dieses ein wundervolles Bild.
Sehr sexy und irgendwie edel :-)
LG
Rainer
18.06.2010
Ein wunderschönes Portrait des hübschen, ausdruckstarken
Models mit klasse Bildschnitt und Lichtsetzung!
LG
Sandra
[gone] BEGRA
18.06.2010
Ein wunderschöner, verdeckter Halbackt, ein Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes!
Und das, obwohl es ein "echtes PixelWERK" ist, denn eine solche Haut gibt es nicht.
Ich werde wohl nie verstehen, was die Beweggründe von Fotografen sind, die aus eh schon schönen Frauen Porzellanpüppchen zu machen gewohnt sind.
Aber trotzdem - das Model spricht für sich!
LG
Bernd
Das ist wirklich toll..
so ein hübsches Model und echt klasse umgesetzt von euch..
Schlicht aber wunderschön, die Qualität wie immer bei dir top!!
Lg, Lenie
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
17.06.2010
Daumen hoch, Andreas ... ein Bild das ich mir gerne etwas länger anschaue. Tolle Qualität, tolles Model :)
17.06.2010
Dieses Bild lockt zum genauen Hinsehen! Prima gemacht! Mal abgesehen davon, dass Ashley mal wieder sehr sehr hübsch ausschaut!

LG
Melli
17.06.2010
ein hammer bild....toller blick....klasse model !!!

gruß arno

Photo details


  • 4,642Views
  • 17Comments