lieben dank jenny !!!!

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.11.2013
Unheimlich schönes und intensives Portrait! Ein magischer Blick und vor allem - Sommersprossen! Ich liebe Sommersprossen!

LG, Marcus
22.04.2011
ein umwerfendes un faszinierendes Portrait...
ich liebe diese Ringblitze...
die Vignette imd Bild, wunderbar in s/w und einfach ein Hammerblick!

LG
Bea
12.04.2011
Wunderschönes Potrait, gefällt mir in s/w besser als in Farbe.
Diese Mischung aus Beautyfotografie und "Realo-Portrait" habe ich bisher selten hier gesehen, meist entweder "sehr beauty" oder "sehr realistisch". Klasse!

LG, Tisija
[gone] Max Grundmann
30.03.2011
komplett... einfach sau stark!
06.02.2011
Ich finds in Farbe wie beim Model fast NOCH besser als hier!

TOP Arbeit!

hG

Johannes
absolut perfekt in seiner Schlichtheit, sehr fein gewähltes Licht und passende Bea
tolle Arbeit

LG Matthias
26.10.2010
wirklich gut geworden

LG......
[gone] Betty A
26.10.2010
Unglaublich ausdrucksstark. Eines der schlichtesten Bilder auf Deiner SC und doch für mich das mit dem meisten Impact
28.09.2010
wahnsinnig intensives, tolles portrait!!!
ihr blick und die tollen ringellichter sind einfach mega.
lg kaddy
13.09.2010
Eine Gallerie, an der man sich nicht satt sehen kann.
Tolle Arbeit!!

Alexandra
28.08.2010
tief beeindruckendes portrait, was seines gleichen sucht. die intensität ist immens, nicht zuletzt durch die gewählte lichtquelle. die besondere charakteristik zeigt sich auch auf der hautoberfläche. ich liebe dieses licht, ehrlicher kann ein portrait kaum werden, denn es offenbahrt alles. dein model ist auch ohne ringlicht schon eine klasse für sich, bildhübsch und mit atemberaubender ausstrahlung. du gibst dem ganzen noch das richtige topping durch deine bearbeitung.
gehört für mich zu den absolut besten portraits die ich gesehen habe und das sind nicht wenige. drei daumen hoch!!!

lg
stefan
ICH LIEBE RINGLICHT!
Das ist ganz grossartig. Diese Sommersprossen kommen super....
Ist ja auch n Knaller-Model...
04.07.2010
oh, wunderschönes portrait...und nicht nur wegen der bildhübschen frau...tolles licht, schnitt, tonung..allet supi..:-)
30.06.2010
Ein wunderbares Portrait!
Wieder eine fantastische Arbeit mehr auf Deiner SC!

LG & Drücker für Euch.... Jenny*
25.06.2010
ein umwerfend schönes und intensives portrait, wirkt sehr.

diese ganze sc ist ein knaller!!

vg
dietmar
[gone] R O O N J A ° H.
24.06.2010
love it.............!!!

mega starkes portrait...
erstklassig....



liiiebe grüüüüße
24.06.2010
Klasse Bild.

Lg Sarah
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
23.06.2010
Grrrrrrrrrrrrrr.....da hast ja einen Blick eingefangen.....sehr geil!
Klasse auch die Tonung.......des mog i.......;-)

GLG Conny
23.06.2010
Scheeeen!!

Einfach nur scheeen!


Lg Mo
Was brauchts da große Worte? ... es ist einfach nur genial!

Viele Grüße,
Monique
Sehr schönes ausdruckstarkes Portrait! Fein gemacht! :D

Knutscha von de Steffi :*
[gone] kristin-jänicke.de
18.06.2010
na erste sahne :-)
was für ein ausdruck*
das portrait ist der hammer, stark, das man noch die sommersprossen sieht.

1 A - arbeit !!!

lg jacky
cooles portrait..........
lg rené
17.06.2010
voll schön... lg, die su
verdammt stark,ausdruckvolles Portrait


lg.Ingo
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
17.06.2010
Wunderbar...das ROCKT.....!

grüßle Rainer
17.06.2010
mag ich auch total.
tolle sommersprossen!!!!!

lg susi
Extrem schoenes Portrait. 1A. lg Iain
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
17.06.2010
ein sehr starkes
intensives und
ausdruckstarkes portrait
klasse licht
und eine fantastische s/w umsetzug
mein kompliment

glg
babs

Photo details


  • 2,233Views
  • 39Comments