Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.10.2013
Das ist einfach genial!
03.01.2012
Des Gesichtsausdruck ist der Hammer und passt perfekt zum Bild.
Eine starke Aufnahme und Kompliment an alle die daran beteiligt waren

Lg Alex
mensch meier... das ist fotokunst... woooow

hg tom
24.11.2011
Leidvoller Ausdruck... passt aber sehr gut zum Bild. Klare Linien, klare Aussage. Toll.

Lg - Mel
22.10.2011
extrem gut gemacht!! Gefällt mir...
22.10.2011
Erinnert mich fast an eine Art modernes Nosferatu... Großartig..
Das hat große Klasse. Tolle Arbeit von euch beiden und überhaupt eine sehr schöne SC.

Ich hoffe auf noch viele schöne Bilder hier.

VG Mario
Große Klasse. Du bist einfach wunderbar.

Lg, Jamie
ahhh SUPERGEIL das !! WOOOOW

lg tom

p.s.: HG bedeutet Hintergrund :-))
[gone] PeDSch
22.08.2010
das ist ein unheimlich starkes foto! chapeau!
der fotograf hat es aber auch drauf. super leistung auf beiden seiten!
lg
petra
sehr stark.
Gruß
Frank
20.06.2010
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ein absolut starkes Bild, welches durch ein tolles Arrangement und einem klasse Ausdruck überzeugt! Der Colorkey mit den roten Lippen ist sehr gekonnt (Colorkeys gehen für mein Empfinden häufig ins kitschige) und ist das I-Tüpfelchen für das Bild.

Tolles Bild!
20.06.2010
*wow* .... ist das Klasse !
19.06.2010
Was für ein Ausdruck!
Congrats!

Herzlich,
blow-up :-)
_________
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
19.06.2010
Hammer, hier finde ich den Suat wieder,
liebe Grüße an euch !
Volker
[gone] gfbusch
19.06.2010
Ein Hammer!
Einfach toll anzusehen.

vg Gregor
19.06.2010
excellent





s.
19.06.2010
das Bild hat mir Tränen in die Augen gebracht ... bewegende Fotokunst auf höchstem Niveau!
Sehr genial! Der s/w-Eindruck mit den wenigen Farbklecksen macht die Arbeit ungemein interessant. Für meinen Geschmack zwar ein wenig zu mittig, aber trotzdem ein sehr tolles Foto.
Lieben Gruß aus Plettenberg
Hans-Jörg
19.06.2010
Einfach STARK!
LG, Thorsten
19.06.2010
ein hübsches model das mit einer schönen arbeit rübergebracht wird.vg

Photo details


  • 1,542Views
  • 21Comments