Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.06.2012
Eine ganz wunderschöne Szene und ein umwerfender Blick!

Liebe Grüße, Günter
Ein wunderschönes, grazil feminin als auch apart sexy in Szene gesetzte Aufnahme von dir, einem wunderschönem Model.

Klasse Arbeit

LG und eine schöne Woche, Peter
[gone] Moonyno
30.05.2009
Außergewöhnlich aufreizend posiert.
02.08.2008
supererotisches Bild, interessante Location und hübsches Mädchen vor'm Ofen. Klasse!
21.07.2008
Ich find Kachelöfen toll.

;-)

Rudi
Tolles Bild - Hast ne wahnsinns Figur!!!

Lg aus Salzburg, Thomas
Fast perfekt. Dein Outfit, Deine tadellose Figur und Dein wundervoller Blick und Posing sind sensationell. Gefällt mir sehr gut.
Schade, dass Du mit dem schwarzen Stiefel vor dem Loch stehst, wo das Holz aufbewahrt werden würde - hier fehlt der Kontrast.
Trotzdem Glückwunsch für Deine schöne Arbeit. Da würde ich auch gerne einmal hinter der Kamera stehen dürfen.
lg Thomas
suuuper schön!!!!

Liebe Grüße

Elias-Art
14.01.2007
Sehr schön in SW gehalten, gefällt mir gut.

lg manfred

Photo details


  • 5,739Views
  • 9Comments