Danke an den Zirkus Belli!
keine Montage!

Comments 72

You may only use this function if you have one active sedcard.
WOW sehr cool...
Die großen Grauen sind einfach so einfach so mega und vor allem super liebevoll.

LG daniel
9 years ago
Genau sowas, auf eine andere Art, wäre ein Traum für mich. ?
9 years ago
top...eins meiner lieblingsbilder...lg jan
Oh wie schön!
Lg
WOW tolle aufnahme
hier stimmt einfach alles, klasse Arbeit von euch allen

So ein Glück muss man haben um mit solchen Tieren shooten zu können

übrigends beide Daume hoch fgür deine ganze SC, bin begeistert

lg jenny
30.06.2012
WOW ... Diese Aufnahme muss man erstmal auf sich wirken lassen.

Begeisterung pur ...

Gruß Julian
04.06.2012
oh wow, mein absolutes Lieblingsbild seit langem.
Einfach nur grandios.
Lieben Gruß aus Regensburg,
Verena
23.04.2012
Hammer Bild!

Gefällt mir sehr gut.

Lg Fee
19.04.2012
oh ich liebe Elefanten so sehr! das Bild ist wirklich toll und etwas neidisch bin ich auch auf das Model ;)
[gone] User_30919
31.03.2012
Genial....!


Glückwunsch +++++


LG Dirk
31.03.2012
Tolles Model und tolle Umsetzung des Fotografen.
Lg Cleothia
31.03.2012
million dollar shot!

ich mag deinen stil.

cheers und greets aus bn,

d.b.
[gone] PiaF
26.03.2012
Was für ein tolles Bild da passt alles.
Kathi mein Engel, so klein ist die Welt :)
Tolle Fotos, schade das es mit Samstag nicht klappt..
22.01.2012
Was für ein tolles Foto! Deine ganze Sedcard ist wahnsinnig gut!

lg Tialda
28.12.2011
wunderschön!!!

lg..
30.10.2011
Ohhh, das ist aber auch verdammt schön geworden.
Mit Elefant zu shooten ist wirklich eine Herausforderung und du hast hier ein traumhaftes Bild geschaffen!

LG, Dafarya
17.09.2011
Ich liebe Elefanten über alles und das Bild ist wundervoll!
17.09.2011
Ich liebe Elefanten über alles und das Bild ist wundervoll!
stimmungsvoll lebendige Inszenierungen
31.07.2011
Deine Bilder sind so unendlich toll.....
06.07.2011
Na ganz toll ....und wo bitte soll ich jetzt kommentieren bei dieser gigantischen Vielfalt?
Geniale,.... RICHTIG geniale Sedcard!

*fav*

LG
MW
........
[gone] Frau von Neuss
22.06.2011
Wow, sehr beeindruckend. Das Bild ist alles in allem einfach rundum gelungen, gefällt mir richtig gut.
[gone] User_209100
31.05.2011
Das ist ne sehr gelungene Aufnahme... Hat was Besonderes!
lg
Cat
[gone] Joel_90
14.05.2011
Das Bild ist sooo wahnsinnig schön, tolle SC, viele kreative Aufnahmen.

LG Joel
[gone] =Jacy BS=sucht Shooting!
14.05.2011
wow richtig richtig klasse. lg
Wow davon träumt glaube ich jedes Modell das Bild ist wirklich der Hammer tolles Licht und absolut tolle Stimmung
Eine atemberaubende Arbeit. Einfach grandios gemacht.
[gone] Sarah_OB
01.03.2011
grandios...
diesen tollen giganten abzulichten....
ich weiß gar nicht wie ich das in worte fassen soll, wie dieses bild auf mich wirkt...
die sensibilität, die von einem elefanten ausgeht hast du ganz toll eingefangen und dann noch das model, was einen so zerbrechlichen eindruck macht und der elefant gar nicht mehr so riesig erscheint wie er ist!
[gone] Emilia Cerise
23.02.2011
Fantastisches Bild, sehr einfühlsame Aufnahme zwischen dem Elephanten und dem Model, klasse!

Photo details


  • 2,973Views
  • 72Comments