Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.02.2014
Schöne Szene. Toll die Beine und die sind der Hammer in den Focus gestellt. GEfällt mir supergut.

glg

rEinhold
29.07.2013
(= Schoene schöne Geschichte!

Starkey
23.04.2013
hatte dies zuerst beim model geschrieben - aber ich denke, die Idee stammt ja eher von Dir:
coole Idee.
lg, kakru
12.12.2011
Tolle Arbeit!!! Gefällt mir!
25.10.2010
Geniales Bild.
Gratuliere.
lg
Mathias
[gone] True Blue
03.09.2010
Ich finde die Bildidee stark! Tolle Beine klasse in Szene gesetzt! Und das Ganze noch in s/w - einfach TOP!

lg Brigitte
30.07.2010
Ganz stark!
Genialer Bildschnitt

lg Klaus
richtig genial gutes Bild!! Das Bild wirkt auf den Betrachter sehr erotisch, obwohl man ja "eigentlich" nichts sieht.
Die Idee ist toll und klasse umgesetzt mit idealem Schärfeverlauf und passendem Licht!
Super gemacht =)

LG Dietmar
29.06.2010
Tolle Bildidee und ein klasse Schärfeverlauf!
Viele Grüße!
Peter