. . . bitte anschnallen und den Petticoat lupfen – nächste Landung Potsdamer Platz!

Erstes Bild von einem schönen Ausflug in die alte Heimatstadt . . . ganz schnell auch XXL ansehen
Das Model TANZLIBELLE ist nicht mehr in der MK vertreten, schade!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wow... hier ist dir ja mal ein richtig geiles Bild gelungen! Ein hübsches Model mit wehendem Petticoat und auch noch der Eindruck, dass direkt über euch jeden Moment ein Flieger landen wird... *gg
LG von Rita
8 years ago
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut.
LG Marlies
13.05.2012
Stark gemacht!
Wer kann von sich schon behaupten, dass der Rock-Heber a la Marilyn
durch den Lande-Anflug eines Flugzeuges verursacht wurde! Wow!

Klasse Szene: besonders und exzellent fotografiert!

LG, Tisija
[gone] YES - ByeBye
07.07.2011
ich find das bild mega-interessant.. ohne lupe ;-)
das ist ja der punkt - HINSCHAUEN!! halt länger als 2 sekunden ^^

der aufbau ist klasse und das model als i-tüpfelchen..
ein bemerkenswertes werk!
. . . ich glaube, dieses Querformat muss ich doch noch einmal seziert in Teilen auf die Sedcard stellen, damit die Leute auch gleich sehen können, worum es geht – ohne Lupe und XXL-Klick!

Grüße vom Eigenwerber
Richard
[gone] die one
28.01.2011
klasse szene.
wunderbar umgesetzt, finde ich sehr, sehr stark.

lg one7
[gone] Tanzlibelle
26.11.2010
Immer noch mein Lieblingsbild von Dir... für mich perfekt im Bildaufbau und in der Bearbeitung, Danke noch mal.
Gruß Libelle
:-)
Das Bild ist ja mindestens drei Bilder wert...
Das könnte tatsächlich ins Lehrbuch für Fotografie - da kann mancher mal schauen, wie "Biokldgestaltung" auch aussehen kann!
LG
Andreas
ein klasse bild
starke location
süsses model
feine arbeit von dir
lieben gruss sendet crissi
24.06.2010
ein absoluter knaller dieses bild die gesamte situation . sehr schön den moment festgehlten. mal ein spiegelung dir richtig etwas hermacht !
da gerät das model schon fast etwas ins abseits. aber zwei sekunden später war sie ja wieder mittelpukt des geschehens so nehm ich mal an ;-)

lg
dietmar
Necksich freches Posing und tolles Styling vom Model.
Die Kulisse ist ja interessant und auch spektakulär! :-)

LG Peter
@ Bert Kubik:
Ich muss in diesem Falle korrigierend eingreifen: Der andere Rosinenbomber ist am Sonnabend in Schönefeld ein wenig ins Abseits gerutscht – dieser Rosinenbomber stand erst am Sonntag danach Modell – und mit ihm eine Libelle, weil Fluggerät nun mal zusammen gehört!

LG Richard
23.06.2010
Wenige Tage später ist der Rosinenbomber abgestürzt ...
Was sagt Und DAS ??! :-(
Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
#6 You will no longer see this post.
22.06.2010
Tolle Location!!
Super Outfit!!
Sehr ungewöhnliche Bildkomposition!!
Gefällt mir sehr!!
klasse arbeit....sehr gut anzusehen
super idee....
lg svenny
[gone] Die_Barock_Lady
22.06.2010
Ist ja eine lustige Idee und ganz nett umgesetzt ! Gefällt mir !
LG Barococo
21.06.2010
Naja wenigstens biste beim Shooting nicht eingeschlafen mein Lieber, das Bild ist Dir doch ganz gut gelungen. Gruß Falter
Klasse Bildgestaltung, bezauberndes Model in klassischem Outfit. Toll. LG Michael