Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.05.2008
das bild find ich total faszinierend. location ist ja schon klasse, aber was du daraus gemacht hast, perfekt. der stein wirkt wie eine insel, nochmal betont durch die tiefenschärfe. die kriechende pose und die nacktheit verdeutlichen zudem verletzlichkeit. anspruchsvoller, gut eingesetzter akt und tolle arbeit auch vom model.
16.03.2008
Eine geniale Location und eine ungewöhnliche Pose :-) Ein echter Blickfang
25.01.2008
Ein toller Akt!

Eine super Leistung von allen Beteiligten.

Technisch gut gearbeitet, schöne Freistellung, Der richtige Aufnahmewinkel, tolle Pose, guter Ausdruck.

Ich freu mich auf mehr!

LG
Thomas
coole location
hier passt alles zusammen
feine arbeit
lg criss
echt ein schönes aktbild! man sieht die analoge quali.

vgc
19.12.2007
Genial, dieses Bild. schön, dass es noch Bilder mit Konzept gibt! lg chili
19.12.2007
gut gemacht..vielleicht nicht unbedingt mittig ins bild..mir gefällt ,dass du mit perspektiven arbeitest..schöne farben..weiter so..lg anett
[gone] Marian M
18.12.2007
tolles bild, gute arbeit

Photo details


  • 977Views
  • 8Comments