Auch uns hat das Fußballfieber gepackt :-)))

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
12.06.2012
Passend zur Em,klasse Idee und sehr schöne Visa-Arbeit,gefällt mir sehr gut

Lg,Rita
[gone] Wyanet Nidawi
07.05.2012
sensationell - Super Idee und Umsetztung!!
Lg Pia
das ist ja mal eine richtig coole Idee!!!
toll gemacht!!!

LG Isa
Sehr geil!
LG
iryna))
[gone] bibbi
23.10.2010
Coole Bildidee...super!

LG Franzi
20.10.2010
Gut geschminkt! :-)
Viele Grüße!
Peter
19.08.2010
erstklassig gemacht.. nicht nur eine tolle Idee, die wohl viele hatten, sondern auch mal eine excellente Ausführung die ich in dieser Perfektion noch nicht gesehen habe..

lieben Gruß
ambika
04.07.2010
hihi
sehr cool :)
glg steffi
25.06.2010
sehr coole Idee
LG Bozena
Ich habe zwar vermutet das ich hier : *Schlaaaaaaaaaaaaand* Kommentare finde aber so sehr ist die MK dann doch nicht im WM Fieber.
Trotzdem tolle Arbeit :-)
lg Sascha
[gone] Maria Theresia
24.06.2010
Absolut passendes Bild zur jetzigen Zeit.

Eine ganz feine Arbeit von dir!

Liebe Grüße
Sarah
[gone] ~~ Pierre ~~
23.06.2010
... total begeisternde Arbeit von Dir ...

... der Mund fesselt den Betrachter ...

Liebe Grüße
Pierre
23.06.2010
Ela, tolle Arbeit von Dir. Sehr sauber gearbeitet. Wenn das heute abend nicht hilft, dann weiß ich auch nicht ;-)

lg
Birgit
[gone] Elke - elkes-fotowelt
23.06.2010
Die Gestaltung der Lippen ist Dir wirklich bestens gelungen. Ein schöner Beitrag zu geute entscheidenen Tag.

LG Elke
[gone] MKB-Picx
23.06.2010
stark !!!

lg bernd
klasse gemacht...

lg connie
fantastisch
klasse arbeit !

lg Michael

Photo details


  • 1,539Views
  • 17Comments