Copyright bei Dorothy Bielfeldt

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.04.2011
wunderschönes model mit einem tollen foto.mach weiter so
[gone] Bastian Bindler Photography
08.01.2011
sehr gut gemacht und klasse mit der spiegelung
[gone] Patrick Böttger
17.11.2010
das war im Ibac, richtig?

tolles Foto :-)
[gone] Bye bye...
26.06.2010
schade, dass sie die fabrik zugemacht haben...
lg karl
[gone] Sternenlicht
25.06.2010
Hallo,

schönes Photo (die Spiegelung finde ich ist das i-Tüpfelchen). Überhaupt finde ich Deine Sedcard sehr gelungen.

LG Rüdiger
verdammt, woher kenne ich diese Location nur?! :) --- schicke Bilder, wirklich. Toller Einstieg in die MK, viel Erfolg hier :) ... und Grüße aus NW
23.06.2010
Ich liebe Wasserspiegelungen! Schöner Kontrast mit Deinem Sommerkleidchen, der morbiden Industrieathomspäre und Deinem zaghaften Lächeln! Der Hintergrund erscheint mir nur etwas "zermatscht"

ach ja...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
[gone] Lisa Oehlschläger *zurzeit keine Shootings*
23.06.2010
das bild ist serh schön

LG Lisa
23.06.2010
herzlichen glückwunsch
ein sehr schönes bild von dir
lg joe

Photo details


  • 1,363Views
  • 9Comments