Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Farben, spürbare Dynamik - tolles Bild!

lg, Michaela
29.09.2010
Exzellente Dynamik im Bild, tolle Farbkomposition.
11.08.2010
Klasse Bildstimmung und Farben! Sehr fein gemacht!

vg.
wunderbare Aufnahme!
klasse gemacht

lg m
... stark gemacht! Gratulation!
LG
Grace.
[gone] Jirku Margit/Fotografie, Bildbearbeitung
02.07.2010
klasse Aufnahme, wegen Zusammenarbeit wird sich garantiert was ergeben,der letzte Shooting war eher sponntan, die Lokation war echt der Hammer.
Werde dich am laufendem halten.
Glg Margit
[gone] O..
30.06.2010
sehr schönes foto
lg
28.06.2010
Nachdem es kein anderes Wort für Dynamik gibt, bleib ich halt auch dabei :) ... ein wirklich feines Bild.

LG Mark
23.06.2010
Fantastisch dynamisch und lebendiges Bild mit extrem viel Weite!

lg, Franz
[gone] auf Wiedersehen
23.06.2010
Eine wunderbare Aufnahme! Herrlich dynamisch, als Betrachter spürt man förmlich die Leichtigkeit! Aber auch die Intensität der Farben sowie die Lebensenergie, welche das Bild innehat, fesselt. Die Tiefenwirkung des Bildes wie auch die Perspektive gefällt mir außerordentlich.

LG Johanna
23.06.2010
ein sooooooooooooo schönes bild. so natürlich und die bewegung durch die luft ist wirklich toll festgehalten. um dieses bild beneide ich das modell ! ! !
klasse!
lg
jinnja
23.06.2010
Wunderschöne und dynamische Aufnahme !
Carsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 603Views
  • 12Comments