Jetzt auch auf Instagram: queen.cherry
Ich freue mich auf euch:)

Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.10.2012
stark .
[gone] User_234079
06.10.2011
Wow, sehr beeindruckende Location - und toller Body! ;-)
28.04.2011
schön!
Mir gefällt deine SC. Viele schöne Ideen dabei.
01.11.2010
Geniale Aufnahme!!

Coole Location, tolle Bildgestaltung, klasse Blick und Pose. 1A.


LG Poldi
23.08.2010
Vielen lieben Dank;-)

Lg, Fay
23.08.2010
wauw super location. passende Pose.
05.08.2010
Umwerfende Location
Klasse model
Tolle AUfanhme

lg
aramea
...machst Dich Gut da ...... sehr Schön ............
[gone] Moe_T
28.07.2010
sehr coole Collage!
Die Bearbeitung lässt die Felsen richtig gut kommen...
natürlich auch ein tolles Modelle und rundherum ein gutes Bild
war bestimmt kalt!
Bist klasse............................hammer frau!!!
26.07.2010
Das nenn ich mal eine Location. Super großartige Aufnahme.

Viele Grüße
Rainer
#46 You will no longer see this post.
20.07.2010
Das Bild lebt natürlich erstmal von seiner genialen Location. Aber auch Deine Pose ist sehr gelungen, Dein Ausdruck wieder klasse... Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings - Dein Outfit! - dieses Motiv schreit doch wirklich nach Akt! ;-)

LG, Marcus
Geniale Location,
klasse Pose und Ausstrahlung.
Ausgezeichnete SW-Arbeit.
Gruß Eddy
16.07.2010
***MERCI***

Lg, Fay
16.07.2010
wow!!!! was für eine starke location!!!!!
sieht großartig aus!!!!!

lg bianca
[gone] Blackskorpion
13.07.2010
super Kulisse.....Sehr mutig......und du kommst serh sexy rüber.....kleine Badenixe ;-)

glg Nancy
08.07.2010
super gut.... gefällt mir echt!

lg
uwe
08.07.2010
das is ja mal wahnsinnig toll geworden :)

lg
[gone] lichtfuehrung
07.07.2010
wow..sehr beeindruckend!
tolle setcard ;)

lg costa
Gefällt mir gut....Kompliment....LG
wunderbare gegensätze zwischen naturgewalt und schönheit der frau


lg.Ingo
Klasse gemacht.
LG.Patty
28.06.2010
tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut:)

und danke für deinen Kommentar;)

LG Lisa
28.06.2010
***MERCI***

Lg, Fay;-)
Ich mag so monumentale Werke.

Die Verbindung von Natur mit der Magie der Frau ist eine wunderbare Idee und habt ihr perfekt umgesetzt.

LG Eric
yep
klasse Foto
super arbeit
lg.Pixel
[gone] wox
28.06.2010
Wenn Wasser so eine Felswand hinunterfällt, dann ist es auch im Sommer bei 30 Grad und mehr ziemlich kalt. Sich da hinzustellen, während es regnet und auch sonst nicht so warm ist, darf man sehr hoch anerkennen . Mich schüttelt schon der Gedanke an das kalte Wasser an den Füßen den Körper durch.

Fein sieht aus, was der Fotograf daraus gemacht hat. Ein sehr gutes SW für ein klares, dein aufgebautes Bild, knackig scharf und sauber im Aufbau. Deine tolle Figur und auch Dein hübsches Gesicht finden noch ausreichend Würdigung in dem Foto, weil Du trotz der ansehnlichen Landschaft noch eine schöne Größe im Bild bekommen hast.

Echt klasse, diese Arbeit !

lg wox
[gone] Luca Twentynine
28.06.2010
Wow,was für eine
starke Location,tolles Posing,sehr
schöne Aufnahme,klasse!!!

LG Iris
...Fay am Wasserfall .................... das haut hien ..... 2 schöne Naturgewalten ......... schaut sehr gut aus .................

Photo details


  • 1,872Views
  • 57Comments