Nur XXL macht glücklich!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_542071
6 years ago
Schöne Aufnahme, klasse gemacht..
26.01.2013
Sehr geil, was eine starke Idee mit dem Tuch. Perfektes Licht, mega Aufnahme! Da werd ich neidisch ;)

LG janny
14.07.2012
...welch zartes bildmotiv
...klasse in der umsetzung, gefällt mir von der schlichtheit und der tonung sehr gut

vg aus berlin

p.s. "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, heißt nicht, dass jeder unscharfe Schrott große Kunst ist!"

...welch gesunde einstellung!
[gone] Joëlle89-MissLuxemburgFinalistin
06.12.2010
wow, ein hammer foto :) sehr schön !!!
vlg
joelle
[gone] Markus Hofmann - alles zu chaotisch
19.10.2010
Auch wenn ich keinen Plan habe... ;)

Was für eine Sedcard!

LG
Markus
22.07.2010
Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

Lg Jennifer
feine körperspannung, direkter blick, feine dynamik der haare, licht super, rundum TOP, alles Liebe dieTara
sehr geil gemacht.... ich hab xxl gedrückt... haste recht... macht doch glücklicher !!!! ;O)


glg von mir
Ich schließe mich da Torsten an :)
24.06.2010
Ganz großes Kino. Alleine die Sorgfalt bei m Faltenwurf des Stoffs ... ich bin schwer beeindruckt. Vom Rest sowieso :)
24.06.2010
sieht super aus!
lg
fotofexx

Photo details


  • 1,413Views
  • 11Comments