Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.01.2011
Wunderschönes Bild!!

(Trotz bea.fehler!) :)
Lg Micha
@zambi, danke für den hinweis, hier ist tatsächlich ein bearbeitungsfehler passiert und übersehen worden...................
also ich muss sagen make up ist wirklich schön...bild ansich auch

ABER

leute seids ihr eigentlich blind???!!!

seht ihr diesen massiven bea fehler eigentlich nicht was dieses bild eigentlich zu sorry..schrott machen lässt???

ja ich weiss ich mache mich jetzt unbeliebt...aber eine muss doch mal ehrlich sein!!

mfg nicole
[gone] Birgit69
28.06.2010
WOW! Ein absolut wunderschönes Portrait eines bezaubernden Models.
hervorragende Visa-Arbeit.
eine tolle Arbeit von euch.

lg Birgit
25.06.2010
Schönes Portrait von Anna mit einem klasse Blick!

VG, Matthias
25.06.2010
wow! wieder mal total genial!!! wunderschöne arbeit von allen Beteiligten!! kann sein, dass ich dich bald mit meinem besuch beglücke ... ;-))) glG, Claudia
25.06.2010
sehr schön, tolle arbeit

lg claudia
ein edles Pic..lg conny

Photo details


  • 650Views
  • 8Comments