Vielen Dank an Nyoba für gemeinschaftliches Überwinden der Höhenangst :-)

Wir sitzen/liegen/stehen da auf einer ungefähr 150 Jahre alten Eiche, die der Sturm über Pfingsten entwurzelt hat.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_223609
28.10.2011
Holla, die Waldfee! Ein Hingucker, sehr schön!
Ein Kompliment an die Beteiligten

...................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)

Violett
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
26.08.2011
Du machst echt tolle Bilder ....!!
Dieses Bild hier find ich somit am schönsten, ein sehr hübsches Model -
und ich find die Bearbeitung perfekt gewählt :)
Einfach super.


LG Thea
So eine zauberhafte SC:
Da ich das hier schon beim Model bewundert habe, wollte ich hierzu echt meine Bewunderung aussprechen.. Sehr schöne Arbeit!

Lg, Liriel
25.06.2010
die ersten Ergebnisse, die ich bie yassy gesehen hab, fand ich schon schön - du hast es auch sehr schön getroffen hier!
Kontrast und Schnitt wieder toll, Nyoba wirkt einfach wie eine Elfe - toll :)
25.06.2010
Sehr schön, überzeugt in dieser Bearbeitung!

LG
Wow, auch so wunderschön. Tolle Bearbeitung, sehr schöner Blick in die Ferne. Klasse PIC!
LG
Sonja :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 737Views
  • 6Comments