Akt der Balance by Sephrenia From the gallery nude...

Fazit: Die Säule ist so ungemütlich, wie sie aussieht ;-)
Dankeschön für diese Shootingerfahrung, Mario.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pete Soxx
22.07.2012
Wunderschön! Nichts hinzuzufügen. Grüße!
[gone] BEGRA
24.07.2011
Liebe Sephrenia (unbekannterweise),

die besten, schönsten und aussagekräftigsten Fotos sind immer die ungemütlich entstandenen; das sieht man doch an obigem Beispiel, oder nicht?
LG
Bernd
10.03.2011
Auch wenn es ungemütlich war, das Ergebnis ist ganz bezaubernd schön. Klasse Arbeit die zählt. Kompliment an Dein Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Ralf
Ich mag die Pose gern.

Lg, Uwe
sehr schöne und vorallem,denke ich mir, auch schwierige pose.deine langen haare und das lciht gefällt mir sehr.

lg
jens
13.01.2011
Ganz fein gemacht, wirkt sehr edel, klassisch im Stil, perfekt in der Umsetzung. Und du als wunderhübsche "Säulenheilige" oben drauf, klasse.
LG Hans-Peter
12.08.2010
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'|sehr gelungen
.. '(____).__|
... (___)__..|__________

hg, Achim
28.06.2010
Das hat der Mario sehr fein gemacht !!
LG Thomas

Photo details


  • 1,389Views
  • 8Comments