Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr sexy das Model, klasse Auftritt!
17.11.2010
schöne location ;) schöne pose - hätte gern mehr licht auf dem hübschen gesicht :) liebe grüße und weiterhin schöne fotos!
[gone] User_154771
28.10.2010
Klasse Bildaufbau und Posing!
Mag ich!

LG Andre
29.07.2010
super idee mit dem outfit und der location.

den ausschnitt hätte ich hier etwas anders gelegt, die platten rechts im bild sind natürlich geschmacksache, mich würden sie stören, 1/3 blende mehr licht im Gesicht vielleicht noch...

deine körperspannung kommt hier voll zur geltung. ich glaube deine sc wird sich schnell anreichern

vg holger
[gone] ~~ Pierre ~~
21.07.2010
... eine sehr spannende Inszenierung ...

... starke Pose voller Ausdruck und Schönheit und geniale Location ...

... tolles Outfit ... fesselnder Blick ... super Schnitt ...

Liebe Grüße
Pierre
01.07.2010
Deine Bilder sind zwar nicht mein Stil, aber ich find dich klasse! Toller Body und verdammt hübsch!

lg Andreas
Tolles Portrait von Dir vertärkt durch die
schöne Spiegelung auf dieser Edelstahlwölbung.

Die Farben passen alle perfekt zusammen.
Wirkt sehr stimmig.

lg lothar
26.06.2010
wundervolles posing
klasse ausdruck
sehr schöne aufnahme
lg joe

Photo details


  • 1,093Views
  • 8Comments