Vielen Dank Joelle !! :-)

XXL !!

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.07.2010
traumhaft schönes Model vor urbaner Location mit Wahnsinns- Fashion in super Pose
eingefangen. Mit der Stechpalme im Hintergrund hast Du es absolut perfektioniert.
Spitze!
LG
Heino
sehr hübsches modell! tolles bild!
LG
Julia
Eine starke Aufnahme,
gefällt mir!

LG Saskia
[gone] :: anastasia ::
02.07.2010
sehr schön,

gefällt mir!

vg anastasia
02.07.2010
Ein aus interessanter Sicht aufgenommenes, schönes Fashionbild!
Gefällt und hat seine Wirkung!
Viele Grüße vom Wilfried
02.07.2010
Such a cool photo! Pity that it is not a portrait format, cause it is a burner and small :- ...
but i love it still: tinting, posing, location, perspective....just a woow

lg
bogdana
[gone] User_131564
01.07.2010
Dieses Bild muss man sich absolut in XXL ansehen. Wenn ich konnte, würde ich es mir noch lieber in 40 x 60 cm ansehen :).
Super gute und schöne Arbeit von euch beiden!

LG Victor
01.07.2010
also das ist schonmal sau cool. tolles model.

vlg Kim
wow das ist großartig ..
klasse..
lg becca
30.06.2010
Top chic... schöne Arbeiten ---- schon mein neues Video gesehen ? Link im Profiltext - es lohnt sich weil einmalig .....


lg horst
30.06.2010
klasse posing,super model und outfit
die aufnahme wie immer perfekt;)
lg gentiana
[gone] ~Annastern~
30.06.2010
WoW Geniale Aufnahme!
Toller Blick und tolle Schuhe :)

lg,Joanna
30.06.2010
Ein wunderbares Fashion-pic, eine tolle Hauptdarstellerin mit viel Ausstrahlung. KOmpliment. Gruss Sandra
[gone] gfbusch
30.06.2010
Perspektive gefällt mir.
Eine schöne Inszenierung.
Hübsches Model.

vg Gregor
[gone] Ralf Lehmann
29.06.2010
Sehr schönes Bild.
Gefällt mir sehr gut.
Pose und Ausdruck sind klasse.
L.G. Ralf.
28.06.2010
Hochattraktives ausdrucksstarkes Model
Perfekte Inszenierung vor der Glasfassade
Kommt gut
Gruß Jürgen
das ist Super...klasse. Sahne... und mit ner Kirsche drauf !!!

lg tom
27.06.2010
stark das präzise Spiel mit der Schärfe, tolle Arbeit
LG Ralf
[gone] Tanjuscha
27.06.2010
tolle aufnahme
klasse posing
super arbeit
gefällt mir

liebe grüße tanja
27.06.2010
geile perspektive! kommt richtig geil...so mag ich fashion!!!
27.06.2010
sehr starkes fashion-pic......find ich klasse !!!

lg de ritchy
27.06.2010
Hallo ,
jaaaa , passt alles , gefällt mir .
LG , Rainer
[gone] JackyS
27.06.2010
WOW!! :. Irre geiles Weibchen ;)) top Styling .. supi Posing . .mega Location... mal wieder SUPI .. .
klasse ... einfach nur klasse ... Schnitt, Farben, Inszenierung ... mein Kompliment ...

Gruß

KWPix
Kai
26.06.2010
versteh ich auch nicht, wo die sind ...?!?!!? ist echt ein total cooles foto mit genialen Farben! gefällt mir sehr gut! lG, Claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,010Views
  • 25Comments