Das erste Bild mit blonden kurzen Haaren.:)
Inzwischen sind sie aber schon wieder etwas länger.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.09.2010
Schöner Blick, gutes Portrait.

SG hartmut
[gone] User_5999
28.06.2010
Ein aufregend reizvolles Gesicht - selbstbewusst schön, statt niedlich süß - sehr ausdrucksstark mit viel Charakter! Kompliment, Michael
Ich mag diesen Blick über die Schulter, vor allem mit diesem Blick, der einige Deutungsmöglichkeiten bietet ....

Und noch eines: Völlig zu recht als Titelbild gewählt !

LG Werner
[gone] User_131564
28.06.2010
Für 3/4 von der Kamera abgewendet, zeigst du uns deinen Rücken, alsob du sagen möchtest: "Mit euch möchte ich nichts zu tun haben... Lasst mich doch einfach in ruhe..." Etwas aber, hat dafür gesorgt, dass du umschaust.... Dein Blick und Ausdruck unterstreichen das Gefühl, dass der Zuschauer stört....

Ich weiß.... es war bestimmt anders.... Ich liebe Bilder, die Geschichten erzählen! Und davon hast du viele auf deiner SC. Große klasse!

LG Victor
28.06.2010
ich finde es toll!
LG anna
[gone] User_65345
28.06.2010
cooles ausdrucksvolles portrait. ++++++++++
[gone] *nikita*
28.06.2010
Ein schönes Ausdrucksstarkes Portrait.
LG Ines
[gone] Mirco - aus MARZIPAN-City
28.06.2010
Tolles und sehr stimmungsvolles Portrait !! Bist echt ne Hübsche!!
28.06.2010
Schöner Blick und auch in blond ein Blickfang.

Picture Participants 1

Photo details


  • 931Views
  • 10Comments