Comments 110

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_333079
1 year ago
Einfach der Hammer !
#110Report
3 years ago
Ein bezauberndes Lächeln.
Schön eingefangen.

LG Raymond
#109Report
4 years ago
Ich könnte nun den langen Text wie bei Peter verfassen... aber ich mach’s Kurz:

Ich liebe dieses Bild!!

Lg DLFrank ;)
#108Report
Also besser kann man keine Werbung für sommersprossen machen. :-)

Mal wieder ein echter Ackermann.
#107Report
Bezauberndes Model!
toller Blick!

Liebe Grüsse

Thomas
#106Report
Super Sommersprossen!
#105Report
Bei den "most liked pictures" auf der MK ist dieses Bild (auf der Sedcard des Fotografen) mit über 2.300 likes auf Platz drei. ... Ich denke, das spricht für sich.

Ein wunderschönes, authentisches Portrait.
#104Report
5 years ago
wie ich schon beim Fotografen zu diesem Bild geschrieben habe. Sehr feine Arbeit. Ich mag deine Sommersprossen. Die geben dem Bild einfach ein gewisses Etwas. Ein tolles Portrait.
#103Report
5 years ago
Ein perfektes Portrait! Is echt schön geworden!
Schöne Grüße, Peter
#102Report
6 years ago
Du bist wirklich zauberhaft und total
Natürlich!
#101Report
7 years ago
Toll gemacht super bildschnitt
#100Report
7 years ago
Wunderschöne Aufnahme...
VG Boris
7 years ago
Gerade schon beim Peter bewundert, ich liebe die schönen, sympathischen, Freundlichen Portraits auf Deiner Sedcard und insbesondere Dieses hier ist mein Favorit! :-)

Viele Grüße,
Tobi :)
Ein perfektes Portrait von einem wunderschönen Model.
Gefällt mir absolut.

LG André
[gone] Tronja
7 years ago
Einfach Klasse!!
Ganz liebe Grüße
Dieser Blick und dieses Lächeln können garantiert Berge versetzen ... !
Dieses Bild ist wieder etwas ganz besonderes deiner Sedcard. LG Alf
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
Ich liebe dieses Lächeln...
LG
Karsten
7 years ago
Dieses Bild ist mir schon auf der Fotografen Seite ins Auge gefallen.
Es ist einfach Wunderschön.

Liebe Grüße
Rainer
[gone] User_334513
8 years ago
Wundervoll! Ich mag diese engen Schnitte...
Und von diesen Augen kann man kaum den Blick abwenden...
8 years ago
traumhaft schönes Portrait :)
8 years ago
Natürlich hübsch, das mag ich sehr!

LG Till.
8 years ago
Du hast ein sehr sympathisches Lächeln. Der Blick ist klasse und die Sommersprossen kommen toll rüber. Viele Grüße Thomas
8 years ago
Mein Lieblingsbild auf Deiner Sedcard.
Deine Arbeiten mit Peter sind ne Wucht! Selten so viel Positives und fein Erotisches in Bildern gesehen.
Mag ich so.
Lieben Gruß,
Gregor
die serie mit peter ist wundervoll geworden
[gone] User_358475
9 years ago
Mein absoluter Favorit auf deine SC. Tolles Portrait und in s/w superschön.
LG. Lisa ;)
9 years ago
Auf diesem eng geschnittenen Portrait gefällt mir Dein Gesicht besonders gut.

VG Lana
9 years ago
Ich freue mich, dass Du mit Peter Ackermann gemeinsam Fotos gemacht hast. Die Ergebnisse sind wundervoll.

Dirk
Dieses Bild ist für DAS absolute Aushängeschild Deiner wunderschönen Sedcard.
Du und Peter, Ihr zwei habt eine fantastische Portraitserie geschaffen. Deine Ausstrahlung und Schönheit und sein Können, sein Gespür für die richtigen Momente: Eine traumhafte Kombination!
Ein ganz großes Kompliment an Dich!

LG,
Michael
Richtig richtig schön dieses Bild, so ehrlich und natürlich...

gefällt mir richtig gut!