Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
was für eine idee
spitze !

lieben gruß
17.09.2010
wundervolle Aufnahme
bezauberndes Model
[gone] seVenTone
08.09.2010
...Idee...Umsetzung... Klasse.
13.07.2010
Also, ich finds klasse ;-)

Eine in der Tat sehr feine Kollage....Kompliment ;-)
LG
Stefan
[gone] Knut87
13.07.2010
ohh man... was ist das nur für ein ausdruck... dieses gesicht! unglaublich!!! du bist der knaller!
[gone] User_19062
29.06.2010
Seit wann ist kreative Umsetzung ein Fehler...zzzt, - malen nach Zahlen ist genauso öde und 1000-fach gesehen wie fotografieren nach Lehrbuch.....
Wenn Du meine Anmerkung richtig lesen würdest, dann wirst Du feststellen, dass ich weder Dich persönlich als langweilig noch als 'blöd' bezeichnet habe, sondern das -mhhhhh, von wem eigentlich - geschriebene Gesetz der 'Fotografie'??) Würde mal schwer behaupten, dass noch lange kein gutes Foto bei heraus kommt, bloß weil man sich an eine 'Vorgabe' gehalten hat....Aber zum Glück gibt es Menschen die Regeln brechen.......
Jedem das seine würd ich da mal sagen):

Aber schön, dass dieses Bild Dich so beschäftigt- dann hat es ja seinen Zweck erfüllt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zu ziehen):
@drunkenqueen Rockin 2010

Sorry, aber wir sind alles andere als langweilig!!!
Hier geht es um eine Grundregel und die ist auch nicht langweilig, denn wie man sehen kann sieht es einfach nicht schön aus wenn man die Finger abschneidet. Hier kommt noch erschwerend dazu, dass Cathi eine besondere Fingerhaltung hat und das soll ja auch was bedeuten. Zum anderen sollte jeder seine Meinung sagen dürfen ohne gleich als blöd hingestellt zu werden. Mal für die Zukunft beachten, Fehler machen wir alle mal und das ist auch gut so. Doch sollte man anderen die Freiheit lassen auch darauf eingehen zu dürfen.

LG

Chris & Sandra
28.06.2010
Du hast beneidenswerte Wangenknochen :)
sehr hübsches Gesicht!
Tolle Zusammenstellung :)
[gone] User_19062
28.06.2010
Oh Mann, ein Lehrbuch-'Fotograf' kommentiert, - dann immer schön nach Vorgabe fotografieren.....wie laaaaaaangweilig):
Hi,

schade dass man Dir hier die Finger abgeschnitten hat, das ist in der Fotografie ein "NO GO". Sonst zeigt es dich wie Du bist.

LG

Chris & Sandra

Photo details


  • 1,295Views
  • 10Comments