Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Apfelstrudel
04.11.2011
Mist und ich hab die finissage verpasst. Das hab ich jetzt davon hier nicht mehr
oft herum zu turnen. Ich war es irgendwann überdrüssig. Ebby hat recht, den ich an dieser Stelle herzlich grüße. Ich war bei ihm vor 11 Jahren im Kiga, lange Zeit wenn ich heute zurück denke. Ich glaube ich hatte einen Belichtungsmesser von ihm erworben.
@ Bonnir weiterhin so ausgelassene Bilder wie dieses, das wünsche ich Dir.
Gruß aus Stuttgart
Dieter
01.09.2010
Danke Ebby, ich freu mich wirklich irre über dieses Kompliment.

Ich bin ein megaDAU, der frei von Auftragsdruck und Kundenwunsch, sowie irgendeiner Regelhaftigkeiten, einfach rumturnen kann. Das macht es mir leicht unbelstet Bilder zu machen (genauso wie konsequenzlos mal voll daneben zu langen).

Was du da schreibst motiviert mich, danke. Im Gegenzug hätte ich gerne ein Stückchen deiner geübten Professionalität bitte, gerne mit ner Kirsche obendrauf! ;-)
01.09.2010
Mein aktuelles Lieblingsbild auf Deiner Seite.

Du fotografierst soooo erfrischend anders!

Diese Leichtigkeit und Frische ist mir leider in den letzten 20 Jahren durch Auftragsfotografie abhanden gekommen.

ICH WILL SIE AUCH WIEDER HABEN ! ICH ARBEITE DARAN...

Liebe Grüße
Ebby

Photo details


  • 370Views
  • 3Comments