Danke für das lustige shooting:-)

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wiebke A.
18.11.2010
Gefällt mir klasse, tolle Outdoorlokalität.Vielleicht wäre es ohne die Sonnenbrille von der Wirkung noch besser gewesen.Die Tonung/Bea passt ebenso super.
11.08.2010
Hammer geil gemacht von allen!
Ich bin total begeistert!! ;-)
Hab ja auch vor kurzem noch Feldshoot gemacht, aber das hier gefällt mir sehr sehr gut. Schönes Licht und Perspektive.

LG Mike
03.08.2010
Schöne Aufnahme und tolle BEA - gefällt mir sehr.

LG
02.08.2010
Cooler Blick!
Pose, Licht, Bea... sieht klasse aus

lg Klaus
02.07.2010
auch der Hammer kommt supi gut
Lg Tommy
01.07.2010
ein ganz wunderbares Bild :)
sieht echt toll aus mit dem Feld als Location!
:)
eine ganz starke Arbeit, Kompliment. Ich finde hier passt einfach alles :)

LG Andreas
[gone] *Seestern*
01.07.2010
Coole Aufnahme! :)

lg diana
[gone] A-E-F Studios
01.07.2010
Sehr schöne Aufnahme, die ihr da gezaubert habt.
Gefällt mir gut!

LG
30.06.2010
wirkt sehr gut! gefällt mir...
[gone] Luca Twentynine
30.06.2010
Starke Arbeit von
euch,Klasse!!!

LG Iris
[gone] User_131564
30.06.2010
Ich finde es Fotokunst! Ohne die Bearbeitung wäre dies ein eher "einfaches" Bild geworden. Großes Kompliment an Model und Fotograf!

LG Victor
[gone] User_7825
30.06.2010
irgenwie hat es was,,,,,
obwohl die BA,fast des guten zuviel ist...lg.theodor
30.06.2010
Klasse Outdooraufnahme, super Bea wie ich finde...gefällt mir wirklich sehr gut

lg martin
29.06.2010
Frisch und sommerlich,schöner Winkel und feine Bea!
LG Arndt
29.06.2010
Ein tolles und interessantes Outdoorbild
Sehr eindrucksvoll
Auch die Bea ist äußerst gelungen
LG Jürgen
[gone] User_153489
29.06.2010
Ausgesprochen gute Arbeit.
Gefällt mir super

LG, Hawkeye
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
29.06.2010
das ist traumhaft

lg Kary
29.06.2010
sehr schöne arbeit
tolles bild
;-9
[gone] wox
29.06.2010
Auch wenn das anders aussieht, die langen Fäden an Ähren sind alles andere als weich und zart. Gegen den Strich sind die Hart und Widerspenstig, scharf und können böse verletzen.

Schön, dass Du Dich trotzdem reingewagt hast. Das wirkt sehr sehr gut und ein bisschen Geheimnisvoll. Du scheinst es zu genießen, wie die Sonne Deine freien Schultern und das Gesicht sanft mit ihren Küssen bedeckt und der Wind darüber streichelt und wir genießen derweil den gebotenen schönen Anblick.

lg wox
29.06.2010
oh schoen ich moechte auch gerne :))))
lg
[gone] Flo! (life-in-pictures.de)
29.06.2010
Mit eines der besten Bilder auf deiner Seite! Gefällt mir sehr gut! Besonders die Bea ist auch gut gelungen, finde durch die gefächerten Gersten kommt das Bild sehr gut zur Geltung.

LG, Flo!
29.06.2010
tolle Arbeit, lg nadine
Das Sommerbild 2010 - schöne Arbeit!
[gone] Visual Dope
29.06.2010
Super Location und stimmt farblich perfekt überein, Kompliment an alle Beteiligten!

lg

Hannes
#11 You will no longer see this post.
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
29.06.2010
Das is Sommer pur........aber die Gersten jucken doch bestimmt ganz fürchterlich auf der Haut.....is zumindest bei mir immer so....;-)

Klasse Arbeit von euch!

LG Conny
wunderschön
siehst super aus

glg
[gone] Dani09
29.06.2010
ein feines Bild … gefällt mir
lg ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,125Views
  • 37Comments