Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.10.2013
süsse puppe

lg isi
[gone] Kitty Stula
15.12.2010
die habsch in leipzig zu hallooween in der villa getroffen xD
08.11.2010
so eine gute umsetzung hab ich so gut wie noch nie gesehen
sehr authentisch

ligrü nici
[gone] True Blue
26.09.2010
Eine wunderbare Inszenierung, bei der jedes Detail stimmt! Das Styling des Modells, seine Mimik und sein Posing, die Location und dieser entzückende, nostalgische Puppenwagen - sehr genial gemacht!

lg Brigitte
29.06.2010
gott wie niedlich das is.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
29.06.2010
Sehr schön inszeniert und gespielt und fotografiert, ich stimme Kerstin zu, Euer Bild berührt wirklich und man denkt an Geschichten wie Der standhafte Zinnsoldat von Hans Chr. Andersen ...

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
29.06.2010
So ist die Puppe aus dem Puppenwagen herausgefallen, irgendwie vergessen worden und zum Mensch sein erweckt ..das Bild atmet Hilflosigkeit und Einsamkeit. Berührend.
Herzlichst
Kerstin
29.06.2010
Wie immer ist deine Location toll! Der Puppenwagen ist wirklich putzig^^

Das Bild an sich hat was...schön gemacht ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 662Views
  • 8Comments