Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.06.2011
Hey,
tolle Aufnahme
- das Bild lässt Raum für Interpretationen
20.09.2010
Sehr schönes Bild, mag ich :)

LG Ata
14.09.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
[gone] ~~Jessica~~
23.07.2010
romantico come mai prima !!!

so selten gesehen, ein männliches Model mit einer solchen romantischen Inszenierung ... aber ich finds genial .. wundervolle Arbeit !!!

Schöne Location ... Farben genial ..

LG und Danke für dein Kommentar ;o)
Jessica
22.07.2010
Total romantische Inszenierung!
Tolle Stimmung!
Klasse Bildaufbau!
21.07.2010
Prims, so ruhig und erfrischend!
Viele Grüße!
Peter
[gone] wox
20.07.2010
So fühlen wir uns doch alle wohl. Das Wetter ist klasse, wir haben Freizeit und wir können neben unseren Beinen im Wasser auch unsere Seele ein wenig baumeln lassen. Das ist Erholung und Entspannung pur.
Das Foto ist entsprechend aufgebaut, zeigt uns ausreichend groß Deine Person, die Füße und Seele baumeln lässt und zeigt ansonsten den Grund der Entspannung in seiner schönsten Form.

Absolut klasse durchdacht und gemacht.

lg wox
20.07.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
15.07.2010
ich muss mir immer wieder diese aufnahme ansehen.

der einsame mann am ufer der nachdenkt und geniesst

beides schön vereint


lg
Martin
14.07.2010
das gefällt mir richtig gut! ist an deiner seite noch ein plätzchen frei?? sieht so einladend aus! sehr schöne bildstimmung! glG, Claudia
schöne idee und umsetzung..

lg
30.06.2010
das sieht toll aus ...du wirkst so schön verträumt

gefällt mir
[gone] Samirah Lumiére
30.06.2010
Pose und Mimik passen sehr schön in diese idyllsiche Location.......man könnte fast meinen, du hast in diesem Moment wahrhaft sinniert *smile*

LG Sabine
Sehr schöne nachdenkliche Outdooraufnahme,
mag ich!

LG Saskia
[gone] Annalena...
29.06.2010
tolles Outdoor.. natürlich und nachdenklich.. mal was anderes von Dir..

LENA
[gone] Mysteria S.
29.06.2010
Schöne und natürliche Aufnahme!

Tolle Location, super Licht und ein klasse Posing!

LG

Sabrina
[gone] AnkeB.
29.06.2010
Ein schönes verträumtes Bild.
Die Lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut.

LG Anke

Photo details


  • 642Views
  • 17Comments