Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] goldiheineken
18.09.2012
super ausdruck toller body respekt. wäre rottweil möglich?
06.12.2010
Ihr habt den See doch vorher mit reichlich Sercurity- Personal gesicht, oder? Oder sind die Zuschauer rausretuschiert? :-)

lg
Alex
[gone] DIGITALEYE:
02.09.2010
das finde geil,Pose und Mimik,klasse
Lg Farid
04.07.2010
super schön und sexy.....

glg
DaCapo
[gone] User_65345
01.07.2010
schickes natürliches foto. coole pose, ausdrucksvoll. klasse model. ++++++
Ich finde das auch sehr schön. Und die Pose gefällt mir auch gut (vielleicht steht das Schulterblatt einen Tick zu weit raus).
Ich mag den Blick und das Schattenspiel auf dem Rücken.
Feines Bild.

lg plain
[gone] Juergen Schumacher
30.06.2010
find´sch geil!

************************************************************
30.06.2010
@Boris: *lach* ..überleg dir mal einen neuen besseren Spruch...klingt so als wär sie ein süßes Kätzchen oder ähnliches! ;D

Ich persönlich hätte dich mit dem Obekörper einen Hauch richtung Linse kippen lassen...aber selbst leicht verzeichnet sieht dein Luxuskörper immernoch Top aus! :)

Deine Mimik und deinen Ausdruck kenne und mag ich so sehr!! Super!!!

vlG
30.06.2010
Hast Du ganz fein gemacht!

LG
Boris
wunderschön....mal wieder :)

LG und so :)

Photo details


  • 2,509Views
  • 10Comments