So, hab mich seit langem mal wieder aus dem Studio gewagt und mich all den UV-Strahlen da draußen ausgesetzt. Nur gut das ich mein patentierten Reflektorhalter "neoArt" mit dabei hatte, der mich schön vor der Sonne geschützt hat. Oder sollte er doch beseer das Model beleuchten? Hmmm ... wie dem auch sei .. .das hier ist zumindest bei raus gekommen ... und zusätzlich noch ein paar blöde Mückenstiche .... Ich will wieder in mein dunkles Studio ;o)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.05.2011
Wunderschöne Aufnahme. Super Licht.

lg Annelie
24.09.2010
Ich find das Bild toll :) Das Licht ist bezaubernd.

LG, Sanne
Jup, denk ich auch ..... Mission erfüllt würde ich sagen ;)
01.07.2010
sehr scheen .... trifft es doch so ziehmlich genau ... oder ?!

gruß
30.06.2010
Sehr schön! Tolles Licht!

Photo details


  • 650Views
  • 5Comments