Foto: lichtwanderer.ch (Martin)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.04.2012
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
03.04.2012
Gefällt mir ....


Michael
02.12.2010
Wunderschönes Portrait !
Wunderschöne Frau !!!
Gruß Nikolaus
[gone] my3rdeye
24.11.2010
so intensive Augen - toll -
lg nach ch
Willi
[gone] livingpixel-photography
14.09.2010
Wow, danke für Dein ganz liebes Kompliment ! Bin sprachlos...leider bekommt man viel zu selten so ein tolles Lob. ;) Ich fange ja gerade erst an mit der Personenfotografie, und versuche auch wirklich jedem Bild meinen Stil anzupassen. Ja, leider wohnst Du zu weit weg. Du bist wirklich eine ganz ganz Hübsche ! Du hast eine tolle Ausstrahlung, viele Facetten und wahnsinns Augen... UND Sommersprossen. :)

LG Julchen
11.08.2010
Spannend inszeniert mit den Haaren

toller Blick
feiner Anblick
wow das ist ein top portrait mit einem wahnsinnig schönem blick.
deine grossen augen sind der hammer.

lg reyko
11.07.2010
Schönes Porträt, mein Favorit auf deiner Sedcard.

Nick
Spannender und interessanter Blick.

Ausschnitt genau richtig

Liebe Gruess
Pädu

Picture Participants 1

Photo details


  • 716Views
  • 9Comments