Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.04.2008
du bist ein traum für jeden fotografen!

lg
axel
[gone] Elijah de Vargh
19.07.2007
Du hast ein sehr schönes Gesicht, eine tolle Figur und eine klasse Ausstrahlung - ich bin mal gespannt, was wir hier von dir noch alles sehen werden, da ist seeeeeehr viel Potential!
11.07.2007
Cool, der verträumte Blick...
25.06.2007
Schöne Fashion Aufnahme. Gut gemacht, aber das Highlight bist Du.

Merlin
[gone] *Hildegard*
25.06.2007
Klasse Aufnahme :))

Lg Laura
Schöner schräger Schnitt hier, dazu eine feines sommerliches Kleid an feinem Model. Wäre sicherlich auch was für Outdoor gewesen. Schick!
Gruss M.
Schönes Fashion-Bild. Wirk(s)t sehr feminin. Guter schnitt und Perspektive, nur der Hintergrund macht es etwas düster.

LG Ingo
schöne Frau, klasse Pose & Ausstrahlung

LG
Karl-Heinz
16.06.2007
Super sinnlich...hübsches Model und geile Haare!

LG Eyetouch1981

PS.: Hammer Oberteil! ;-))

Photo details


  • 1,750Views
  • 9Comments