Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.08.2011
Sehr geniales Painting!
15.09.2010
coole umsetzung

vg lutz
wow, eine lebendige Nana!!

mein Kompliment zu diesem Kunstwerk!

lg vom morean
[gone] Kati_1605 - aktuell Winterkatalog URBANTRENDSETTER
22.07.2010
Tolle Idee wirklich nur leider hast du für meinen Geschmack hier nicht sauber genug gearbeitet. Den Haargummi hätte ich komplett entfernt, da er schwarz ist und alles mit Haarspray etc. befestigt. Haare sind nicht komplett weiß und dahher sieht man die Naturhaarfarbe durchblitzen. Außerdem wurde an der Brust die Blume nicht komplett ausgemalt.

Kritik annehmen und sich verbessern ist immer das wichtigste daraus lernt man und es ist kein Vorwurf!

LG Kati
03.07.2010
du bist wirklich dabei, deine ganz persönliche Linie oder deinen ganz eigenen Stil zu verwirklichen (ich weiß nicht, wie ich das am besten beschreiben soll):

man ist gespannt, was denn als nächstes Projekt kommt
das einzige , was man vorher weiß: es wird ganz sicher ganz anders .. :):)
die farbliche Gestaltung finde ich hier ebenso wie die model-Leistung und die perspektivische Umsetzung richtig gut!

lg Dietmar
02.07.2010
Ja super sieht echt aus wie diese *ach wie heißen die denn*
Nanans? egal.
Auf jedenfall eine gelungene Interpretation!

Liebe Grüße
Miri
02.07.2010
Eine witzige Idee. Klasse!!!

LG Sanne
[gone] Petra Baccarat
01.07.2010
eine sehr geniale Arbeit...großartig
LG von Petra
01.07.2010
das ist wiedermal perfekt bis ins kleinste Detail!
super, einfach super!

lg und bis bald =)

Photo details


  • 815Views
  • 9Comments