Das alte Schloss steht leider nicht mehr als Shootinglocation zur Verfügung.
Das Model ist leider nicht in der MK.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.03.2013
Sehr schöne Aufnahme!
Gefällt mir!

LG. Thara
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
17.02.2013
Seehr schön
tolles Bild
ein wunderschönes Kleid
gefällt mir sehr
LG kamila
08.08.2012
Wunderschönes styling, klasse blick, interessante location!
23.06.2012
...das Bild ist schon klasse, was mir nur nicht gefällt, ist der Schnitt, etwas breiter wäre es noch besser gewesen.
Trotzdem, sehr gefällig.

Liebe Grüße

Wolfgang
[gone] A M A R I
25.11.2011
Klasse Bild mit fantastischem Styling.
Grandios! das Model verzaubert.

LG Kati
17.11.2010
Das ist wunderschön.....;-))

Einfach toll

LG Bettina
06.10.2010
mir gefällt der kontrast zwischen elegantem kleid und des eher alten hintergrunds. klasse arbeit
06.10.2010
Gut inszeniert und prima, dieses Outfit!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Samatva
12.08.2010
das gefällt mir richtig gut...klasse!

LG Samatva
08.08.2010
das Abendkleid will ich auch .....

Super edel - ganz grosses Kino

LG Sternfee Nina
05.08.2010
Location und Model harmonisieren optimal. Die symmetrische Geometrie des Bildes verstärkt hier die Wirkung zusätzlich!

LG Jürgen

P.S. Deine Galerie mit Schania gefällt mir auch sehr gut :-)
01.08.2010
echt ja wirklich richtig fein .... das kleid, das modell, die umgebung ... echt stimmig das bild!!!

lg dirk
sehr schöne aufnahme klasse location und outfit
lg conny
[gone] Feldtmaus - NEUES
30.07.2010
Tolle Aufnahme!!! Hammer Location! Das Model wirkt super auf der Couch...dieses Kleid...ein Traum!

LG Franzi
[gone] Tanzlibelle
26.07.2010
Klasse diese alte Couch und Location, passend das Kleid aber das Model sticht perfekt hervor. Klasse Arbeit.
Gruß Libelle
19.07.2010
Das ist ein sehr feines Outfit, was uns hier Dein hübsches Model präsentiert, die Location super und etwas alt, was hier wunderbar zum Sofa passt. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Falter
[gone] V.B ( Blonde haare!!!)
18.07.2010
Eine bezaubernde Aufnahme,
07.07.2010
danke für dein kommentar!
Ich versuche natürlich mein bestes =) Und ich wünsche mir bald Bilder wie diese hier zu machen.. es ist wunderschön!

Photo details


  • 1,169Views
  • 19Comments