Aus dem Shooting "Mysteriöses im Weizenfeld"
Danke Martin für deine detailierte und hingebungsvolle Bea (ohne die das Bild nur halb so geil wär)

Klamotten zu 90% selbst genäht...

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das ist grandios inszeniert.
Gefällt mir sehr.

Viele Grüße
Oliver
6 years ago
tolle inszenierung!
lg
6 years ago
Wow, mega-coole Szenerie!
6 years ago
Geniale Serie und klasse umgesetzt. Liebe solche Werke.
LG der Outsider
7 years ago
HAMMER! Was für eine Umsetzung und was für eine Idee! LG Martin
7 years ago
absolut beeindruckend!
Saustarke Arbeit, riesen Kompliment an alle Beteiligten!
8 years ago
du bietset auf deiner setcard faszinierende bilder
sehr beeindruckende inszenierungen
da kann man nur ein großes lob aussprechen
lg
michael
8 years ago
Super Gesamtinszenierung!

LG - Mel
8 years ago
Wunderbare Arbeit!
8 years ago
Posterreif. Da kann sich jeder Harry Potter nur verstecken!
LG
Christoph
Da kann ich mich nur anschließen. Genieße es grad sehr, hier zu stöbern.
Deine SC ist genial!!!

LG!
ZeRRenety
9 years ago
Wowww! Der Hammer. Einfach genial bis ins Detail.

VG. Deddy
Eine unglaublich kreative Sedcard die du hier praesentiert. Da macht das Stoebern so richtig Spass. Das Bild hier ist absolut genial - das wuerde ich mir sofort als Poster in die Wohnung haengen!
bis auf die Lichtpunkte...... gut gemacht!
Allerdings auch gut abgekupfert ;)
http://www.silent-view.com/index.php?article_id=41?469,72
(Galerie Erwachen!)

Aber ok, irgendwie gab es ja schon alles ^^
[gone] Zombinella Hirnfraß
26.05.2011
Ich finde es beeindruckend. Außerdem mag ich Bilder, die eine Geschichte erzählen und in denen man die Liebe zum Detail sieht. Es war sicher sehr aufwendig. Aber dafür ist es wunderschön...
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
14.05.2011
Starkes Bild, klasse Inszenierung.
Eine tolle Idee. Wirklich klasse Outfit.
Hammer Bea, sehr kreativ das Ganze.
Kompliment an alle Beteiligten!!

LG Jazzy
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
27.04.2011
Das Bild ist Krass! Aller erste Sahne würd ich mal behaupten, angefangen vom Styling bis hin zur Bearbeitung.

greetz floSen
14.02.2011
schön mystisch und interessant, gefällt mir im gesamten sehr gut!

lg mario
[gone] The Snowder²
27.01.2011
HAMMER!!!! dein outfit ist der wahnsinn und zusammen mit der tollen bearbeitung macht das bild zu etwas besonderem...ich mag es sehr!!

lg
[gone] M!RA - NEUES :)
27.01.2011
Krass...eine klasse Idee
und die Bea ist der Wahnsinn!
Gruselig schön...
13.01.2011
Wahnsinn.
Das Outfit ist schon ziemlich genial und passt ganz hervorragend zu der düsteren Stimmung.
Grossen Applaus auch für die der Lichtführung wunderbar angepasste Bearbeitung. Der Schatten vom Ärmel scheint tatsächlich von den Lichtpunkten vor dem Finger herzurühren.
Klasse.
'nen lieben Gruss

Sabine und Bernd
09.01.2011
Super Arbeit von Euch!
Bis ins kleinste Detail super durchdacht!

Lg paranoia
02.01.2011
Auch dieses Bild ist meisterhaft! Ist zwar immer schade, wenn man ein hübsches Gesicht verhüllt, aber wenn dann so etwas zauberhaft Mystisches dabei entsteht, ist es in Ordnung.

LG
29.12.2010
boah!!! großartiges Bild mit einer genialen Bearbeitung :)
und toll Deine Arbeit als Näherin ;)
[gone] Denis (Raven) Fischer
29.12.2010
Wow das Bild ist Genial O.Ö

Lg RAven
05.08.2010
Tolles Bild. Super Umsetzung und Bea.
04.07.2010
Exzellent in jeglicher Hinsicht !

LG
Helmut
boah, das ist sowas von abgedreht, wahnsinn.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,449Views
  • 38Comments